#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Schlaffstörung!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Komische Schlaffstörung!?!


    Hallo Du!

    Bei mir ist es etwas anders.Ich schlafe gar nicht richtig ein,es ist nur eine Art Dösen,werde bei den kleinsten Gereusch wach.Tagsüber schlafe ich unterschiedlich ein,obwohl ich gar nicht schlafen will am Tage,überkommt es mich einfach,ich kann nix dagegen tun!!! (:\\)

    Schlaf...was ist das...???

    Lg Bea (8))

    Kommentar



    • Re: Komische Schlaffstörung!?!


      Hi Bea
      Das ist doch besser als nix . Wenn du tagsüber etwas Schlaf bekommst , dann geht es doch .
      Soll heissen , dein Körper hat den Schlaf noch nicht ganz verlernt .

      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: Komische Schlaffstörung!?!


        Hy!

        Ich schlafe immer noch voll schlecht ein.Und wenn ich dann schlafe,ist es mehr ein Dösen.Dann werde ich gegen 3 Uhr wach und drehe mich hin und her.Gegen 4 Uhr schlafe ich dann fest(laut Aussage meines Mannes).Wenn der Wecker aber um 5 Uhr klingelt,höre ich ihn nicht.Mein Mann macht den Wecker dann aus und weckt mich.

        Was kann ich da tun?

        Lg Bea

        Kommentar


        • Re: Komische Schlaffstörung!?!


          wenn du dich tagsüber fit fühlst, dann ist es nicht schlimm, wenn du schlecht einschläfst.. sobald du dich jedoch wie gerädert fühlst und den tag nicht genießen kannst, solltest du einen arzt aufsuchen. es gibt ein schlafmittel gegen einschlafstörungen (zolpidem). aber ich würde es erstmal so versuchen. vielleicht hilft dir ja auch baldrian tinktur von abtei.

          Kommentar



          • Re: Komische Schlaffstörung!?!


            hi Bea,


            versuch doch vieleicht mal mit Hypnotherapie,

            wenn das ganze bei dir schon so lange geht und nicht Körperlich ist.?

            hatte auch viele jahre schlafstörung bin und hab es damit relativ sehr gut und schnell weg bekommen, schlafe jetzt wie ein baby, , Kenne eine hypnotherap. die sich darauf spzialisiert hat und mach nur so was.
            lg

            laylasun

            Kommentar


            • Re: Komische Schlaffstörung!?!


              Hallo Bea,

              Dies ist das erste Mal, dass ich in so einem Forum bin. Habe von Deinem Problem gelesen. Weiss nicht ob Du immer noch Probleme hast. Wenn ja, wie sieht denn Dein Blutdruck aus? Ein niedriger BP kann auch die Müdigkeit und den Schwindel auslösen.

              Hoffe aber, dass es Dir schon viel besser geht in der Zwischenzeit.

              LG
              Barbara

              Kommentar


              • Re: Komische Schlaffstörung!?!

                Ich nehme Zolpidem seit 3 Jahre gegen meine Schlafstörung. Und es wirk seit Anfang an sehr gut. Habe keine Nebenwirkungen oder Schäden, überhaupt nichts, nur habe ich gelesen, dass er nicht bei leichten Schlafstörungen zum Einsatz kommt und dass der Wirkstoff zur Abhängigkeit führen kann.
                Sowieso, würde das Medikament auch jeder Zeit empfehlen, da es wirklich gut hilft ohne Nebenwirkungen oder Langzeitschäden. Hab eine Quelle im Internet (http://meds-drugstore.com) die Zolpidem ohne Rezept bietet.

                Kommentar


                Lädt...
                X