#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Schlaffstörung!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Komische Schlaffstörung!?!


    siehe meine Antwort vom 10.04.........
    Gruss,
    Aewwe

    Kommentar



    • Re: Komische Schlaffstörung!?!


      Hallo!

      Ach so...trotzdem Danke!

      Lg Bea

      Kommentar


      • Re: Komische Schlaffstörung!?!


        Hallo Bea,
        Ich hatte auch mal so eine Dauermüdigkeit als ich die Atkins Diät machte.Bei mir war die Ursache eine Übersäuerung des Körpers durch falsche Ernährung.Man kann eine Übersäuerung leicht mit Teststreifen prüfen.Die gibt es sehr günstig in der Apotheke.Ist Deine Ernährung ausgewogen?Trinkst du viel Kaffee.

        Gruss,
        Manuel

        Kommentar


        • Re: Komische Schlaffstörung!?!


          Hallo!

          Ich glaube kaum,daß meine Ernährung ausgewogen ist.Ich trinke kein Kaffee...verträgt mein Magen net.

          Lg Bea

          Kommentar



          • Re: Komische Schlaffstörung!?!


            na, wenn deine ernährung nicht ausgewogen ist, dann hättest du schon einen anhaltspunkt.

            Kommentar


            • Re: Komische Schlaffstörung!?!


              Hallo!

              Sorry,aber ich hab mich verschrieben!Es sollte heißen: ich glaube schon,daß meine Ernährung ausgewogen ist.

              Lg Bea

              Kommentar


              • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                Hallo!

                Bin so langsam am verzweifeln!!! (::I)(::I)(::I)

                Ich bin immernoch die halbe Nacht wach!Ich döse nur so.Wenn ich morgens aufstehe,fühle ich mich total gerädert! (:\\)

                Und mich quellen manchmal auch Alpträume!Die waren eine Zeit lang ständig,dann waren sie weg und nun sind sie wieder da.Aber seltener als Früher.

                Was kann ich nur tun,damit ich wieder richtig durchschlafen kann???

                Lg Bea

                Kommentar



                • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                  Hallo!

                  Ich bin sooooo... müde und kann doch net schlafen!!!

                  Ich hab einen geregelten Alltag und gehe meistens so gegen 22 Uhr zu Bett.Ich brauche fast ne dreiviertel Stunde bis ich entlich einschlafe...wenn man das überhaupt Schlaf nennen kann...!!!Es ist mehr so eine Art Dösen!Bei den kleinsten Geräusch sietze ich senkrecht im Bett.Ich kann dann so gegen 5 Uhr Morgens einschlafen und stehe gegen 7 Uhr auf.Bin aber den ganzen Tag voll müde und schlafe urplötzlich am Tage ein,ohne das ich das merke.

                  Ich würde so gerne mal richtig durchschlafen!!!

                  Was soll ich nur tun???

                  Lg Bea

                  Kommentar


                  • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                    Hallo Beatrice,

                    ich habe jetzt den ganzen Beitrag zu Deinem Thema durchgelesen und ich wundere mich ein wenig, warum Du immer nach Hilfe schreist aber anscheinend keinen der Tipps hier ausprobierst.

                    Wenn Du bei jedem Geräusch wach wirst, dann nimm Ohropax oder ähnliches - das mache ich auch seit fast einem Jahr und schlafe damit deutlich besser. Aber der Tipp wurde hier schon mal gegeben...!

                    Ich habe ja fast schon Angst, weitere Tipps hier zu geben, da Du sie anscheinend doch nicht ausprobierst, aber trotzdem:

                    - Hast Du schon mal den Arzt gewechselt? Vielleicht einen, der auch in Naturheilkunde erfahren ist?
                    - Warst Du schon mal beim Homöopathen? Die untersuchen den Menschen (ähnlich wie ein Osteopath) auch ganzheitlich.
                    - Vielleicht solltest Du Dich mal in ein Schlaflabor überweisen lassen und nicht nur ein mobiles Schlaflabor mit nach Hause nehmen.
                    - Warst Du mal beim HNO-Arzt? Evtl. sind Deine Atemwege verengt und Du bekommst schlecht Luft in der Nacht. Dadurch wäre natürlich kein Tiefschlaf und somit keine Erholung möglich
                    - Machst Du Sport? Sport entspannt und macht müde (wenn er nicht gerade direkt vor dem Zubett-gehen ausgeübt wird)

                    Probier doch mal einige der Tipps aus, die Dir hier gegeben werden. Vielleicht helfen sie ja !!!???

                    LG
                    Dannina

                    Kommentar


                    • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                      es gibt da wohl den ein oder anderen, der eigentlich gar nicht will, dass sich seine Symptome verändern...warum auch immer.... dieses zu klären liegt wohl eher in der Hand eines fachkundigen Psychoanalytikers.....

                      Nichts für Ungut,
                      Aewwe

                      Kommentar



                      • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                        Hallo Bea,
                        ich habe gerade deine Leidensgeschichte gelesen und kann das mit deinem Schlafmangel und deinen Kopfschmerzen so gut nachempfinden.
                        Auch ich konnte nachts nicht schlafen wurde bei jeder Kleinigkeit wach, habe am Stück max. 1 Stunde geschlafen. Gegen 3 Uhr war die Nacht teilweise vorbei. Habe mich dann natürlich auch durch den Tag geschleppt und konnte in der nächsten Nacht wieder nicht einschlafen.
                        Auch ständige Migräneanfälle waren oft mit auf der Tagesordnung.
                        Sag mal, hast du noch weitere Beschwerden? Schüttelfrost, Hitzewallungen, Konzentrationsstörungen Gelenkbeschwerden, Kribbeln am Körper oder so?
                        Und wurde schon mal ein Borreliosetest bei dir gemacht?
                        Borreliose ist eine bakterielle Erkrankung und wird von Zecken übertragen.
                        Hattest du schon mal einen Zeckenstich?
                        Vielleicht auch sogar schon in der Kindheit?
                        Liebe Grüße
                        Monika

                        Kommentar


                        • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                          Hallo!
                          Das mit den Schlafstörungen kenn ich!
                          Was hilft sind Schlafrituale. Man kann Z.B. um 22.30
                          ins Bett gehen und etwas ruhiges lesen und dabei leise Radio hören. Aus Erfahrung weiß ich, daß ein Lavendelkissen und ein Gutenachttrunk ( Tee ) hilft.
                          Natürlich muß das eine Zeit lang durchgezogen werden.
                          Was auch sehr entspannt sind Gespräche mit jemanden den man vertraut.
                          Liebe Grüße Marco

                          Kommentar


                          • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                            Hallo Dannina!

                            Erstens...ich schreie net sondern frage nur,ob jemand Hilfe weiß!

                            Zweitens...hab ich sehr wohl schon die Tips ausprobiert,aber sie haben leider nix gebracht!

                            Ist also nicht meine Schuld!!!

                            Und drittens...war ich schon bei mehreren Homöophaten und Osteophaten,aber die konnten mir auch net helfen und haben mich wieder weggeschickt.

                            Da bleibt eigendlich nix mehr zum ausprobieren!!!

                            Lg Bea

                            Kommentar


                            • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                              Hallo deisterblick!

                              Hab die Symthome die Du aufgezählt hast und es wurde schon drei mal in letzter Zeit Borreliose-Test gemacht.Hab ich zum Glück nicht!

                              Man hat bei mir chronischen Spannungskopfschmerz festgestellt.Hat sich aus einer chronischen Migräne entwickelt!!!

                              Hab wirklich jeden Tag Dauerkopfschmerzen!Ich stehe mit Kopfschmerzen auf und gehe mit Kopfschmerzen ins Bett.Tag ein,Tag aus!!!

                              Lg Bea

                              Kommentar


                              • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                                Hallo Marco!

                                Danke für Deinen Tip.Ich trinke so eine halbe Stunde vor den zu Bett gehen heiße Milch mit Honig.Das hilft manchmal.Schlaftees haben nicht gewirkt.Trotzdem Danke!

                                Lg Bea

                                Kommentar


                                • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                                  Sprech Mit Deiner Krankenkasse!! Die Sollen Dich Beraten! Und An Einen spezialen Arzt Verweisen!!! Lass Dich Nicht Abwimmeln!!! Denk An Deine Gesundheit Auf Dauer1

                                  Kommentar


                                  • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                                    Hallo!

                                    Danke an Sabine03...werd ich machen.

                                    Hab mich langsam mit der komischen Schlafstörung abgefunden.Ich will auch net mehr darüber rumjammern!

                                    Sorry!!!

                                    Lg Bea

                                    Kommentar


                                    • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                                      Hallo!

                                      Mittlerweile schlafe ich mehr mals am Tag ein,weil ich einfach sooooo müde bin.Es fällt mir immer schwerer am Tagesgeschehen teilzunehmen,da ich die Augen kaum aufhalten kann.Und ich döse Nachts nur.Bin bei jeden kleinsten Geräusch wach.Das ist so deprimierent!

                                      Lg Bea

                                      P.S.: Hab es schon mit warmer Milch mit Honig,baden vorm zu Bett gehen,Schlaftees,spazieren gehen vor dem zu Bett gehen,Yoga,Entspannungsmusic usw. ausprobiert,aber hat nichts geholfen!!!

                                      Kommentar


                                      • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                                        Hallo Bea,

                                        es tut mir leid, dass du dich so im Stich gelassen fühlst. Leider kann ich dir auch keinen besseren Rat geben. Was mich bei dir doch etwas stutzig macht, ist, dass du spontan nachmittags einschläft. Das unterscheidet dich doch sehr von Leuten wie mir: Ich könnte nie einfach so tagsüber einschlafen. Mein Körper hat offenbar große Probleme mit dem schlafen. Ich kann mich sehr gut wachhalten - auch wenn ich müde bin.

                                        Das ist bei dir scheinbar anders: Du hast ein unkontrollierbares Schlafbedürfnis, das dich nachmittags überwältigt. Dein Körper hat also die Fähigkeit zu Schlafen. Nur scheint irgendetwas mit deinem Schlaf-Taktgeber durcheinander zu sein: Statt nachts, willst du nachmittags schlafen (bitte korrigier mich, falls ich mir jetzt etwas zusammenspinne).

                                        Ich weiß leider auch nicht, worauf diese Symptomatik hindeutet. Hast du denn schon die bekannten organischen Ursachen von Schlafstörungen ausgeschlossen? Wurde zum Beispiel deine Schilddrüse untersucht? Bei welchen Ärzten warst du schon?

                                        LG Camie

                                        Kommentar


                                        • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                                          Hi
                                          Das kenne ich auch . Das ist quälend und nimmt einem jegliche Lebensqualität .

                                          Lb Gruss

                                          Kommentar


                                          • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                                            Warst du schon bei einem Neurologen? Lass dir doch antriebssteigernde Antidepressiva verschreiben.

                                            Kommentar


                                            • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                                              Hallo Camie!

                                              Du hast recht,mein Schlaf ist irgendwie gestört.Hatte auch schon ein Mobiles Schlaflabor für zu Hause bekommen,da scheint aber alles ok zu sein.Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion,nehme auch Tabletten dagegen.Der Hausarzt weiß auch net weiter.

                                              Lg Bea

                                              Kommentar


                                              • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                                                Hallo!

                                                Ja,daß stimmt!Man fühlt sich dann wie ein Zombie!!!Das ist zum zermürben!!!

                                                Lg Bea

                                                Kommentar


                                                • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                                                  Hi
                                                  Wie wäre es denn , wenn man das Medikament mal wechseln würde ?
                                                  Könnte das eine Option sein ?

                                                  Lb Gruss

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Komische Schlaffstörung!?!


                                                    Hallo, hätte da mal auch eine Frage.

                                                    Bei mir ist es so, ich bin immer müde.
                                                    Gehe abend gegen 21.oo Uhr ins Bett und schlafe bis früh bis früh 6.30Uhr.
                                                    Am Wochenende bis früh 9.00 Uhr und gehe dann wieder von ca 13.00 uhr bis 16. 00 Uhr schlafen.

                                                    Ich möchte einmal nur wach sein das wäre schön.

                                                    Ich schlafe auch immer sofort ein wenn ich mich hin lege. Mich bekommt man auch nachts schwer wach wenn mich mal jemand weckt.
                                                    LG

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X