#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

extremes Durstgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • extremes Durstgefühl

    ...in den letzten Tagen wache ich in der Nacht öfter auf und ich verspüre ein starkes Durstgefühl und ich trinke dann für meine Verhältnisse sehr viel, danach lege ich mich wieder schafen, wache aber in der Nacht häufiger auf und muss dann erneut etwas trinken.

    Ich Frage Euch, woran es liegen könnte und bitte Euch mir ggf. Eure Erfahrungen mitzuteilen!

    Danke im Voraus!(:d)


  • Re: extremes Durstgefühl


    Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen. Möglicherweise liegt Diabetes vor. Bei Diabetes hat man auch viel Durst.

    Oder isst Du abends salzhaltige Speisen (z. B. Chips)?

    Kommentar

    Lädt...
    X