#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörung

    hi ich bin 24 und hab seit einem Jahr ab und zu diese Problemchen. Beim ersten Mal wars wie einige hier schon beschrieben haben sprich man fühlt sich gelähmt und kann weder einschlafen noch aufwachen. Bei mir war dann eine Spinne nicht grade klein die am Stuhl vor meinem Bett hochgeklettert ist. Ich hatte allerdings volles Bewusstsein und konnte mit den Augen kurz blinzeln und hab mich solange angestrengt mich zu bewegen oder sie ganz zu öffnen bis ich dann munter war. Tja und so geht das jetzt öfter. Letzte Nacht um zwei Uhr auch, nur dass ich diesmal auch gleich wieder eingeschlafen(falls man das so nennen kann) bin und das von vorne los ging. Es war beängstigend und ich hab dann bis viertel vier gelesen weil ich nicht mehr einschlafen wollte.
    Neu dazugekommen sind ein Wadenkrampf durch den ich aufwachte und na taube Hände aber ok die sind nicht neu. Ich hatte schon immer intensive Träume und früher hab ich auch schalfgewandelt sprich als kind hat das vielleicht ins Gegenteil umgeschlagen. Reden und schreien im Schlaf gehört sowieso dazu. Meine eigenliche Frage da hier ja einige das kennen is das jetzt sowas wie eine Schlaflähmung oder hab ich einfach nur einen schwachen Kreislauf oder so. Ich hab nämlich ohnehin niedrigen Blutdruck und fall auch ab und zu hin obwohl jetzt nicht mehr da ich ja weiß wenns beginnt. Hängt das zusammen oder ist das Blödsinn.


  • RE: Schlafstörung


    hallo!
    bist du mal auf narkolepsie untersucht worden???
    lg,
    beate

    Kommentar

    Lädt...
    X