#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stilnox und stilnox cr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stilnox und stilnox cr

    Ixh nehme schon sehr lange stilnox,auch stilnox cr.
    ich habe herausgefunden,dass wenn ich eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen eine halbe nehme und dann die zweite halbe liegend,habe ich keine Probleme und schlafe bestens.
    Stilnox cr sind stärker und die kann man nicht teilen,also lieber die anderen.


  • RE: stilnox und stilnox cr


    Hey!

    Hab relativ lange Stilnox nehmen müssen, das Zeug hat mich anfangs immer gleich umgehauen, bis ich dann am Schluss 1 1/2 Tabletten jeden Abend genommen habe. Das mit dem zuerst ne halbe und dann den Rest nehmen hab ich nie probiert, kann mir aber vorstellen, dass es funktioniert, mache das oft mit Kopfschmerztabletten so. Stilnox nehme ich nicht mehr, der Körper gewöhnt sich halt schon schnell dran und als ich mit nehmen aufgehört hab schlief ich tagelang nicht.

    Lg, Luna

    Kommentar

    Lädt...
    X