#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tipps gegen Schnarchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps gegen Schnarchen

    Hallo !!!

    Wer hat Tipps für mich gegen Schnarchen?
    Bekomme kurz vorm Schlafen schlecht Luft durch die Nase, Inhalieren mit Chinabalsam hat mir bisehr nicht geholfen, vom HNO-Ärzte sind nicht richtig auf meine Problem eingegangen. Schlafgerät hatte ich auch schon, wurde kein Schlafapnoe festgestellt. Kann mir irgendjemand Ratschläge geben , dass ich besser einschlafen kann?

    Vielen Dank für Eure Mühe!

    Gruß, patty22


  • RE: Tipps gegen Schnarchen


    Hi,
    schau doch mal auf der Seite www.snorprevent.de nach!

    Das Snorprevent hat meiner Freundin auch geholfen, jetzt schnarche ich nicht mehr!!!

    Ciao

    Kommentar

    Lädt...
    X