#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche eure hilfe :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche eure hilfe :(

    Hallo zusammen!
    Ich bin 19 jahre alt und komme aus Berlin
    Ich habe ein problem was mir echt ansgt macht.....also

    Wenn ich zb kurz mal wach werde und mich gleich wieder hinlege passiert etwas was mir sehr angst macht

    Es fähngt mit einem kribbeln an "es fühlt sich an als würde strom durch meinen köper fließen" und hört mit einer Volligen Lähmung meines Körpers auf
    Ich bin wach, kann denken und bin mir meiner lage bewusst kann mich nur nicht bewegen .
    Ich habe mal bei Googel gesucht und bin auf etwas gestoßen was sich Schlafparalyse nennt!
    Sind das symtome die auf solch eine Schlafparalyse hindeuten!!??
    Was ich nich dazu sagen muss....ich bin wenn das passiert schon wieder so gut wie eingeschlafen..nur durch das kribbeln wird zumindestens mein geist sofort wieder wach

    Ich habe echt angst und bitte um Hilfe..I


  • RE: Brauche eure hilfe :(


    Bitte mache Dir keine Sorgen. Die Schlafparalyse ist vollkommen natürlich und gehört zu den Schlafphasen. Das Kribbeln hat wahrscheinlich harmlose Ursachen. Gehe am besten zu einem Arzt, um ganz sicher zu sein.

    Kommentar


    • RE: Brauche eure hilfe :(


      Hi!
      kribbelt es so wie wenn ein Fuss oder ARm einschläft? Das ist manchmal gar nicht so harmlos, kann aber behoben werden. Klar, wenn man sich auf seinen ARm legt, schläft der sicher ein. Von einem simplen Vitamin B Mangel bis zu eingeklemmten Nerven kann da viel als Ursache in Frage kommen. Bei mir ist es nach einiger Zeit wieder weggegangen von alleine. Meine Mutter hat versucht mal mit mal ohne Kissen zu schlafen, Vitamintabletten genommen und bestimmte Bewegungen gemieden, schwere Sachen heben oder so, Wurstkisten im Supermarkt oder so.
      Kribbeln wie unter STrom sagt mir zunächst leider nichts (ausser dass es Strom irgendwie nicht sein kann). Wie lang ist das schon? Länger als 2 Wochen, dann vielleicht mal beim ARzt checken lassen.
      LG
      Tonttu

      Kommentar


      • RE: Brauche eure hilfe :(


        ich kenn das auch - bin aber auf bis keine brauchbare Antwort gestoßen. passiert mir oft mehrmals hintereinander. wie wenn jemand anderer kontrolle über mich hätte, ich das ganze aber total wach miterleb. kann mich weder rühren noch was von mir geben. wenn ich lang genug dagegen ankämpf, dann werd ich kurz munter.

        Kommentar


        Lädt...
        X