#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörungen

    Hallo, ich bin seid Jahrn ständig müde.
    Ich schlafe in der Woche mindestens 9 Stunden jede Nacht.
    Am wochenende schlafe ich mit under 12 Stunden und bin immer noch müde.
    Was kann man machen damit man sich wohlfühlt und nicht mehr müde ist und so abgeschlagen?
    Danke


  • RE: Schlafstörungen


    Das kann mehrere Ursachen haben. Ich würde an Deiner Stelle erst einmal die Schilddrüsenwerte von Deinem Hausarzt bestimmen lassen. Dazu brauchst Du nur zur Blutabnahme zu gehen. Ein weiterer Grund könnte eine Depression sein, die Deinen Antrieb beeinflusst. Hier könnte ein Neurologe von großer Hilfe sein.

    Kommentar


    • RE: Schlafstörungen


      Es könnte aber auch sein, das du an Eisenmangel leidest. Wenn du rote unterlaufene Augen hast, ist das ein Hinweis dafür.

      Kommentar


      • RE: Schlafstörungen


        f

        Kommentar


        Lädt...
        X