#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lattenrost einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lattenrost einstellen

    wer kann mir sagen was besser ist ein weich eingestelltes lattenrost oder hart und was soll ich mit den kopf und fuss teilen machen wage liegen lassen? ich habe einen hohlrund rücken und habe immer kopfschmerzen aber ich weiss nicht ob die kopfschmerzen vom rücken kommen und vom liegen , hat jemand erfahrung mit soetwas? hatte die ganze zeit das rost auf hart stehen


  • RE: lattenrost einstellen


    Leider kann ich Dir keinen Rat geben. Ich weiß nur, dass man auf keinen Fall ganz hart liegen darf. Ich habe meinen Lattenrost auf "Mitte" stehen und das Fußteil etwas erhöht, das Kopfteil fast flach.

    Kommentar


    • RE: lattenrost einstellen


      das habe ich auch mal so eingestellt schauen was passiert habe von jemand anderen auch gehört das schokolade kopfschmerzen geben soll ich esse das ja im massen täglich probiere es mal ohne

      Kommentar

      Lädt...
      X