#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gerade meine Dose bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerade meine Dose bekommen

    Hallo,

    da bin ich in diesem thread ja genau richtig. Ich leide an teilweise schweren Gemütsverstimmungen, latenten Ängsten, sprich eigentlich eine Depression, hab aber Angst vor synthetischen Psychpharmaka.

    Jetzt habe ich mir vor 9 Tagen ein Kava-Kava-Präparat über "Biovea" bestellt, ist heute gekommen und steht nun vor mir - Vertrieb über England, also legal, dort ist es wohl nicht verboten.

    Wirkt alles seriös, gut verpackt, scheint dort im Handel erhältlich zu sein.

    Ein bisschen mulmig ist mir natürlich ob der Berichte die hier in Deutschland zu lesen waren.


  • sollte ne Antwort in einem Thread werden


    mit der Überschrift:

    Kava Kava bei Einschlafstörungen. Oder so ähnlich.

    Bitte mal dahin verschieben.

    Danke

    Kommentar


    • RE: gerade meine Dose bekommen


      Bei Depressionen Hände weg von Kava-Kava!!! Du wirst schreckliche Albträume haben! Warum tut Ihr Euch das an? Kava-Kava ist bei uns nicht mehr zugelassen, und das hat seinen Grund.

      Wenn Du Depressionen hast, solltest Du einen Facharzt aufsuchen und Dir professionelle Hilfe holen. Es ist nichts gegen Andidepressiva einzuwenden. Sie haben sich millionenfach in fast 5 Jahrzehnten bestens bewährt.



      Kommentar

      Lädt...
      X