#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wecken

    Hallo Ihr beiden,
    ich leide selber sehr an diesem Phaenomaen, habe vier Wecker und 2x Telefonweckdienste schon verschlafen. Dies ist seit Jahren zunehmend der Fall, so das ich schon Probleme auf der Arbeit bekomme. Zumal ich auch das seltene Talent habe auf dem Weg zur Arbeit oder auch Privat in unmoegliche Situationen zu geraten so das ich haeufig auf dem letzten Druecker oder gar zu spaet komm.
    Ich versuche mir nun Hilfe bei einer Psychotherapie zu holen, die leider sehr lange Anmeldezeiten hat. (3/4 Jahr ) Auch die erste Sitzung einer Hypnotherapie bei der versucht wird mit meiner aktiven unterstuezung raus zufinden warum ich nicht aufstehn, nicht puenktlich sein kann.
    Ich trinke viel Kraeutertee und lese ein paar Seiten vor dem Einschlafen um zu entspannen, bisher mit maessigen Erfolg .
    Kann Euch nur den Tip geben dies mit Eurem Hausarzt zu besprechen meist hat er eine Idee oder weiss sogar jemand der Euch versucht zu helfen.
    alles Gute und viel Erfolg
    Gruss aus der Pfalz ~ Lunatek13


  • RE: Wecken


    Hallo Lunatek13

    Danke für deinen Rat.
    Vielleicht sollte ich wirklich nochmal mit unserem Arzt sprechen obwohl er unser Problem kennt da er meinen Mann schon fast 10 Jahre auch privat kennt.
    Selbst als er noch Kind war hatten seine Eltern Probleme ihn zu wecken. Du siehst es ist ein älteres Problem auch wenn er dann mal im Wohnzimmer schläft , er wacht nicht von selbst auf.
    Ich weiß manchmal nicht weiter , da wir Zwillinge im alter von 3 Jahren haben die dann natürlich durch den Krach bzw. meine versuche den Papa zu wecken selbst wach werden. Somit bekomme ich seid fast 3 Jahren nur knappe 3 Std. Schlaf pro Nacht. Und dann werde ich noch gefragt warum ich so aggressiv wäre.
    Naja vieleich hilft uns dein Rat weiter. Halte mich bitte auf`m laufenden wie bei dir die Therapie anschlägt Ja ? Hoffe das es nicht zu viel verlangt ist . Bzw nicht aufdringlich ist.

    Gruß
    MIMO2301

    lunatek13 :
    -------------------------------
    Hallo Ihr beiden,
    ich leide selber sehr an diesem Phaenomaen, habe vier Wecker und 2x Telefonweckdienste schon verschlafen. Dies ist seit Jahren zunehmend der Fall, so das ich schon Probleme auf der Arbeit bekomme. Zumal ich auch das seltene Talent habe auf dem Weg zur Arbeit oder auch Privat in unmoegliche Situationen zu geraten so das ich haeufig auf dem letzten Druecker oder gar zu spaet komm.
    Ich versuche mir nun Hilfe bei einer Psychotherapie zu holen, die leider sehr lange Anmeldezeiten hat. (3/4 Jahr ) Auch die erste Sitzung einer Hypnotherapie bei der versucht wird mit meiner aktiven unterstuezung raus zufinden warum ich nicht aufstehn, nicht puenktlich sein kann.
    Ich trinke viel Kraeutertee und lese ein paar Seiten vor dem Einschlafen um zu entspannen, bisher mit maessigen Erfolg .
    Kann Euch nur den Tip geben dies mit Eurem Hausarzt zu besprechen meist hat er eine Idee oder weiss sogar jemand der Euch versucht zu helfen.
    alles Gute und viel Erfolg
    Gruss aus der Pfalz ....

    Kommentar

    Lädt...
    X