#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich moechte mal wieder schlafe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich moechte mal wieder schlafe

    ich moechte mal wieder schlafen. das ist mein groesster wunsch. da treten alle anderen dinge in den hintergrund. wenn ich mich nach der arbeit, nachts um 3 bis 5 uhr ins bett begebe, dann passieren zwei dinge. endweder, ich kann gar nicht erst einschlafen, das geht dann bis ca. 7,30/ 8,30 uhr oder ich schlafe ein, merke, wie mein puls faellt, ich tief falle und schlafe und nach ca. 10 bis 20 min. bekomme ich einen starken herzschlag, die augen sind offen, ich bin hellwach und kann gar nicht mehr einschlafen. (oft kommen auch ideen oder gedanken so klar und hart in den kopf) in beiden faellen, habe ich schweissausbrueche am hals, den beinen, herzrasen und bin sehr agressiv. am tage denke ich ans schlafen und bekomme herzklopfen. ich bin tagsueber wach und zu bestimmten zeiten werde ich extrem muede, ca. fuer 1 bis 2 std.! diese probleme mit dem schlaf, habe ich immer in intervallen. mehrfach im jahr, fuer 2 bis 6 wochen. das erste mal bekamm ich das mit ca. 19/20 jahren. ich habe von 16 bis 28 jahren nie mehr als 3 std. geschlafen. selten mal 5 oder 6 std.! durch verschiedene berufe und studien, die ich gleichzeitig ausfuehrte, hatte ich auch nie richtig zeit fuer schlaf. eigentlich war schlaf fuer mich immer eine laestige und ueberflussige sache. doch jetzt ist es mein groesster wunsch, wie andere menschen mich hinzulegen und einzuschlafen. ich bewundere diese menschen. das geht bei mir nur rein durch pure erschoepfung, wenn ich drei oder vier tage und naechte durch gearbeitet habe, sonst nicht. viele rezepte, wie milch/honig, tees, tabletten usw. habe ich schon ausprobiert, doch ohne erflog. tabletten und beruhgungstropfen usw. haben meist sogar eine sehr gegensaetzliche wirkung und puschen mich auf. was kann ich tun? ich flehe um hilfe.


  • RE: ich moechte mal wieder schlafe



    Hallo

    Was hat du den für einen Beruf erlernt???!

    Kommentar


    • RE: ich moechte mal wieder schlafe


      me again

      Hast dus schon mal mit Akupresssur ,Akupunktur, Craniosacraltherapie, entspannungsliegen versucht??
      Es müsste aber jeweils bei dir zuhause ausgeführt werden, da man den Patienten nicht gerne wider wecken sollte , wenn er mal eingenickt ist.
      Ich musste dies schon paarmal machen, was leider nicht gut ist.
      Woher bist du????

      Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X