#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaf

    Hallo!!!

    Ich habe das auch!!! Bin deswegen beim Arzt gewesen!!!

    Er sagte zu mir, dass das Stressbedingt sein kann oder durch irgendeine Person, (von der man das vielleicht gar nicht weiß) die einen vielleicht immer fertig macht oder immer unter Druck setzt!!!
    Beispiel:
    ich mache zur zeit eine Ausbildung!!! Meine Ausbildungsleiterin hat mich immer fertig gemacht mit unnötigen Sprüchen und Drohungen!!!
    Als ich das vom Arzt erfahren habe, dass es auch durch eine Person beeinflusst werden kann, hab ich mich mit ihr auseinandergesetzt und ich habe seitdem einen echt viel besseren Schlaf. Zwar nicht super perfekt, aber es sit schon viel besser geworden.

    Vielelicht sagst du dir jetzt: ich hab aber zur Zeit keinen Stress, kann das auch sein, dass man das in seinem Unterbewusstsein vergräbt und das so nicht direkt mitbekommt ( wie mein Arzt so schön sagte)

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!

    LG
    gelbesMonster


  • RE: Schlaf


    Hallo,
    meintest du mit deinem Beitrag mich? Also, ich habe mir auch schon tausend gedanken über meine Angstzustände gemacht. Ich hatte im letzten Jahr sehr großen Ärger in der familie (meines Mannes). Das war ein sehr schweres Jahr für mich. ich denke das meine Angst evtl. damit zusammen hängen könnte. Aber der Ärger vom letzten Jahr ist aus dem Weg geräumt und eigentlich ist alles geklärt. Und im Moment läuft alles Bestens, deshalb kann ich nicht glaube, daß es an dem letzten Jahr liegt. Ich wollte eigentlich mal zum Arzt gehen, aber irgendwie habe ich im Moment keine richtige Zeit dafür. Ich muss mal schauen ....

    Liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X