#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

restless legs in der schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • restless legs in der schwanger

    kann dieses restles legs syndrom auch wieder verschwinden? ich hatte es während meiner schwangerschaft - es war sowas von übel - es hat mir Nächte lang KOMPLETT den schlaf geraubt, so schlimm bis ich zu psychopharmaka greifen mußte ein reiner ALBTRAUM jetzt ist mein sohn 8 mo alt und ich merke so langsam habe ich diese symptome nicht mehr? können diese wieder kommen kann das evtl aber auch nur in der schangerschaft auftreten wie kommt das wenn das in der schangerschaft passiert... kann das auch ein eingeklemmter nerv sein? auslösen? kann das sein das ich das im alter nochmal bekomme? Ich bin jetzt 36 jahre alt und leon ist mein 1. kind DANKE FÜR EURE ANTWORTEN. eure marylue
    [email protected]


  • RE: restless legs in der schwanger


    Hallo Marylau, ich kenne dieses Problem sehr gut,. Ich hatte es in allen drei Schwangerschaften und jedesmal fing es früher an.
    Bewährt hat sich folgendes. Kurz vor dem ins Bett gehen, trinkst du von Biolektra Magnesium 240 forte.
    Das bekommst du auch rezeptfrei in der Apotheke. Du kannst auch deinen Gyn danach fragen ob er es verschreibt. Lass dich aber nicht mit Magnesium von der Firma Verla abspeisen, das tut es nicht. (Bei mir jedenfalls)
    Dieses Kribbeln kann übrigens auch von der Blase kommen. Wenn das Kind im Bauch auf die Blase drückt. Du kannst das rausfinden in dem du , wenn es kribbelt, mit einem Finger auf den Blasenausgang druck ausübst. Ist das Kribbeln dann erträglich, kommt es von der Blase, bzw, vom Kind.
    Ich wünsche dir alles Gute und knuddel den Wonneproppen unbekannter weise.

    Kommentar


    • RE: restless legs in der schwanger


      Hallo!

      In der Schwangerschaft besteht ein erhöhter Vitamin- und Mineralstoffbedarf. Es kann durchaus sein, das man im Normalzustand genug von einem bestimmten Vitamin oder Mineral bekommt und in der Schwangerschaft reichts dann nicht.
      Magnesium & Kalzium sind bei Kribbeln und Brennen verdächtige Kandidaten, könnt aber natürlich noch einiges andere sein. Du kannst das ja mal mit einem Ernährungsspezialisten abklären. Sollte aber unbedingt jemand sein, der sich mit Mangelzuständen & co wirklich auskennt und nicht nur einfach jedem empfiehlt viel Obst & Gemüse zu essen.

      Ich wünsch dir und deinem Kind alles Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X