#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit einschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit einschlafen

    Hallo zusammen,

    mich würde folgendes interessieren:
    Die letzten zwei Nächte hab ich kaum ein Auge zugetan. Ich lag wach und wach und wach, obwohl ich normalerweise immer schnell einschlafe. Nun hat mir meine Mitbewohnerin und deren Freund das selbe berichtet. Weiss jemand, ob es in den letzten Tagen zu irgendwelchen Einflüssen (vielleicht die Sonnenfinsternins) gekommen ist? Nicht falsch verstehen, ich bin nicht so auf übernatürliches oder so eingestellt, aber ich denke der Mond und die Sonne können sicherlich etwas bewirken. Und ich finde es recht seltsam, dass es uns allen in den gleichen Nächten passiert...

    Weiss jemand was?

    Grüsse

Lädt...
X