#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich wach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlich wach

    Hallo!

    Ich schreibe hier weil mein Freund seit ungefähr einer Woche ein Schlafproblem hat und wir einfach nicht wissen woran es liegen kann! Ihm geht es momentan nämlich recht gut, daher können wir (bewußte) psychische Probleme ausschließen!

    Es ist so das er jede Nacht ganz plötzlich immer um punkt 3 wach wird! Jedes Mal um die selbe Zeit!
    Er kann dann auch erst nach ca. einer halben Stunde wieder einschlafen! An Träume kann er sich nicht erinnern!
    Da der Schlaf danach nicht mehr ausreicht ( er muß um 4 Uhr aufstehen) ist er den ganzen Tag über extrem müde und auch sehr träge! Auch Sprechstörungen haben bei ihm angefangen!

    Weiß hier vielleicht jemand was das sein könnte? Wären über Hilfe sehr dankbar!
    Alleine komme wir einfach nicht weiter!

    Danke im voraus!

    Liebe Grüße
    Aylen


  • RE: plötzlich wach


    hallo aylen,

    dieses "wunder" habe ich auch! bin um 3 oder spätestens 4 uhr wach!
    genaueres kannst du auf meiner HP nachlesen!

    ich würde aber auf jeden fall einen arztbesuch anraten!!!


    mfg
    e.s.

    Kommentar

    Lädt...
    X