#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafschule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafschule

    Hallo!
    Ich leide seit über 8 Jahren an Einschlaf- und Durchschlafstörungen, mal mehr mal weniger. Habe anfangs lange Zeit Neuroplant (Johanneskrauttabletten) genommen, eine stationäre Psychotherapie gemacht, Autogenes Training war dabei, Heilpraktiker und ein Neurologe konnten mir nicht helfen, habe von einer Ärzin sämtliche Nahrungsergänzungsmittel bekommen, aber bisher hat nix so richtig Früchte getragen! Seit einem halben Jahr geht nix mehr, ich schlafe- wenn überhaupt- nur noch 2 Stunden und habe mich nun überwunden, Schlaftabletten zu nehmen! Erst Stilnox, welches mich leider auch nicht länger als 3 Stunden schlafen läßt, und nun probiere ich Oxazepam aus! Allerdings ist das Tablettenschlucken keine endgültige Lösung für mich, habe auch tierisch Angst abhängig zu werden! Ich habe mich für Ende März zur Schlafschule von Prof. Zulley angemeldet. Hat jemand Erfahrung damit gemacht oder kennt jemanden, der schon dort war? Es würde mich sehr freuen, wenn ich etwas darüber erfahren würde.
    Danke im Voraus, viele Grüße
    Perle


  • RE: Schlafschule


    Hallo,

    habe auch grosses interesse an der Schlafschule.

    Wo ist sie und an wen muss ich mich wenden?

    Danke

    Heidi

    Kommentar


    • RE: Schlafschule


      Hallo Heidi!
      Bin über folgende Adresse drauf gestoßen:

      http://www.schlafseminar.de/

      Irgendwie funktioniert der Link aber nicht mehr mit den aktuellen Terminen.
      Schau doch mal unter www.kurhaus-koenig.de.
      Dort habe ich mich angemeldet und zähle die Nächte bis dahin!

      Liebe Grüße

      Perke

      Kommentar


      • RE: Schlafschule


        Hallo Perke,

        danke für deine Antwort, werde mal nachsehen. So geht es einfach nicht weiter, bei mir hilft zur Zeit nichts. Nehme 2 zopiklon und eine Seroquel und kann nicht schlafen.

        Alles Gute und viel Erfolg.

        Heidi

        Kommentar



        • RE: Schlafschule


          Hallo Heidi!

          habe noch einmal einen Buchtip für dich: "Mein Buch vom guten Schlaf" von Prof. Dr. Jürgen Zulley, der auch das Seminar leitet!

          Lieben Gruß

          Perke

          Kommentar

          Lädt...
          X