#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörung

    Hallo, habe seit Monaten aber nur beim Einschlafen, ein sogenanntes Atmungsstoppen. Ich merke diesen Zustand selbst, mache ich die Augen wieder auf, ist dieses Symptom verschwunden. Mache ich die Augen wieder zu, überfällt mich dieses Symptom wieder oder ich schlafe ein. Wenn ich das 2. Mal aufwache und wieder einschlafen möchte, dann habe ich dieses Sypmptom nicht. Wenn ich mich Mittags mal hinlegen möchte, die Augen schließe und mich überkommt das Einschlafgefühl, dann passiert es wieder, dass die Atmung stoppt, obwohl ich nicht schlafe. Aber beim öffnen der Augen ist es wieder weg. Also eine Apnoe soll es nicht sein, denn die würde nur mein Partner merken, weil ich ja schlafe. Aber da ich die Aussetzer selbst merke, muß wohl etwas anderes hahinter stecken. Aber was ???

Lädt...
X