#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alpträume

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alpträume

    hallo zusammen

    habe seit einem jahr immer mal wieder nachts den selben Alptraum, ich laufe durch eine Pathologie wo lauter Leichenteile rumliegen, obwohl ich noch nie irgendwas damit zutun hatte oder mal in einer Pathologie war, einfach so.
    ich suche eine erklärung könnt ihr mir vielleicht helfen?


    Danke


  • RE: Alpträume


    vielleicht stehen die leichen für altlasten aus der vergangenheit und versuchst diese dinge irgendwie los zu werden nur es klappt nicht...

    Kommentar


    • RE: Alpträume


      Auch keinen Film gesehen, ein Buch gelesen oder in einem Gespräch davon gehört ?, also von Pathologie oder Gerichtsmedizin etc. ?
      Ansonsten lässt sich das schwer deuten.
      Mit freundlichen Grüssen,
      Dr.Fietze

      Kommentar


      • RE: Alpträume


        hallo Herr Dr.Frietze

        Filme habe ich schon gesehen z.b den einen Tatort wo die Opfer à la Von Hagens plastifiziert werden oder auch ein paar Folgen von "Der letzte Zeuge".Außerdem ist meine Mutter selbst Ärztin und hat mir von dem Präparierkurs erzählt, den sie machen musste in der vorklinik.Ich habe so eigentlich bis dato nichts gegen leichen gehabt und würde eigentlich auch gerne Medizin studieren aber gerade bekomme ich selbst bei den kleinsten diskusionen über anatomie des menschen horrorvorstellungen und nachts dann diese Alpträume.
        Kann das echt von solchen Filmen kommen und was kann ich da machen?

        Vielen Dank

        Kerstin

        Kommentar


        Lädt...
        X