#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchschlafstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchschlafstörungen

    Hallo ich habe das Problem seit mehr als 20 Jahren,dass ich nie länger als 1 -2 Stunden schlafen kann,dann wache ich auf muß zur Toilette obwohl das nicht nötig wäre und gehe dann wieder ins Bett.Ich schlafe zwar sofort wieder ein,aber ich fühle mich gestört.Ich bin tagsüber immer schlapp und lustlos und muß mich zu allem zwingen.Ich war auch vor Jahren im Schlaflabor die meinten das würde nichts ausmachen und vor kurzem meinte ein Nerven arzt das selbe. Kann mir jemand helfen?Ich habe es auch schon ab und zu mit Schlaftabletten probiert,aber die machen mich nur schwindlig und Baldrian und co helfen auch nicht. MfG Rheuma


  • RE: Durchschlafstörungen


    Rheuma, das hört sich nach einer Nykturie, nächtliches Wasserlassen an, was zunächst weiter abgeklärt werden sollte (Urologe, Neurologe, Internist).
    Sollte der Schlaf zunehmend seine erholsame Wirkung verlieren, dann muss man in der Tat dagegen steuern, aber dann nur unter Anleitung und Betreuung eines Schlafmediziners.
    Eine schlafmedizinische Ambulanz sollte Ihnen hier weiter helfen können (Nachfrage unter www.dgsm.de).
    Mit freundlichen Grüssen, Dr.Fieze



    Kommentar

    Lädt...
    X