#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörungen seit januar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörungen seit januar

    hallo,

    seit januar leide ich an kopfschmerzen und augenproblemen, lag deshalb schon in mehreren kliniken. Diagnose: unklare visusreduktion rechts und unklarer spannungskopfschmerz.

    Um näheres herauszufinden wurde anfang februar eine lumpalpunktion gemacht,
    danach bekamm ich noch größere kopfschmerzen und schlafprobleme, übelkeit etc.
    welche bis jetzt noch anhalten, ich schlafe keine nacht durch, anfangs war ich froh über eine stunde pro nacht, denn ich war in der klinik 5 tage ohne schlaf, aber jetzt wo ich arbeiten gehe komme ich damit nicht aus,
    ich schlafe seit etwa 4 wochen drei bis vierstunden pro nacht, mit unterbrechung,
    das schlaucht mich sehr und bin zunehmend unkonzentrierter.
    (bis anfang januar, habe ich mich hingelegt und bin sehr schnell eingeschlafen und habe dann in der regel 8 - 9 std durchgeschlafen)

    ich habe mehrere wochen saroten bekommen gegen die schmerzen, (sollte auch beim schlafen helfen), was aber wegen plötzlichen angstzuständen abgestzt wurde, mit erfolg. aber sowohl nach als auch mit diesem medikament schlafe ich nicht genung. und den schmerz hat es nur mäßig gelindert.

    nun meine frage was könnten sie mir empfehlen, oder welchen spezialisten sollte ich aufsuchen, um wenigstens das schlafproblem in den griff zu bekommen?

    da schon keiner die sehstörung in den griff bekommt, und auch keine schmerztherapie mehr gemacht wird, (ich kann mit den schmerzen aber gut umgehen).


    gruß und dank jean-poule


  • RE: Schlafstörungen seit januar


    Hallo.Ich würde es mal mit Baldrian Forte extra stark versuchen.Ist von Abtei und gibts im Schlecker.Hat mir gut geholfen.Morgens und 2 Stunden vorm schlafen einehmen.Viel Glück.

    Kommentar


    • RE: Schlafstörungen seit januar


      hallo,

      bis jetzt hilft das baldrian nicht, im gegenteil ich fühle mich narvöser und aufgekratzter.

      gruß jean-poule

      Kommentar

      Lädt...
      X