#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Seit längerem habe ich totale Probleme mit dem Schlafen.Normalerweise gehe ich abends so um 10 ins bett,weil ich um 6 wieder raus muss.Jetzt ist es so,dass ich oft vor 12 nicht einschlafen kann.Morgens bin ich dan zwar fit,aber schon ab mittags werd ich total müde,mir wird schölecht und eventuell kommen noch Kopfschmerzen dazu.ich schlaffe fast jeden nachmittag,weil ich sonst gar nicht klar kommen würde.allerdings nervt das total und auch wenn ich geschlafen habe,bin ich nicht wieder richtig wach sondern immer noch stark kaputt.Ich komme damit überhaupt nicht zurecht und weiß auch nicht woran es liegen könnte und was ich dagegen tun kann?


  • RE: Hilfe!


    das problem habe ich auch, aber gehe erst um 12 ins bett und bin bis 2 wach

    Kommentar

    Lädt...
    X