#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Baby schläft nicht durch ;-(((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Baby schläft nicht durch ;-(((

    Hallo,ich hätte mal eine Frage,ist das normal das unsere tochter 7 Monate nachts wach wird??Manchmal ist es wegen durst,dann hat sie mal gar nix und is hellwach auch wenn sie tagsüber länger wach war,dann jammert sie wegen schnuller...
    Ich stehe nachts bestimmt bis zu 4 mal machmal auf,weil sie immer so herzzerreissend aufjammert/aufheult..
    Vor allen dingen,denke ich liegt es auch daran,das hier ständig Züge vorbeifahren und die Güterwagen fahren hier sehr schnell vorbei,das macht auch nen höllenlärm.Leben halt in nen altbau und im dritten stock.Sie schläft schon auf nen grossen Kissen,damit sie die vibrationen nicht so merkt,da die ganze wohnung hier zu wackeln beginnt,wenn ein zug vorbeifährt..
    Ich finde das ja nicht normal,aber was sollen wir nur machen?Bekomme bald mein zweites Baby,hab angst,das ich dann gar keinen schlaf mehr bekomme :-(
    Weiss jemand rat??

    Eine sehr verzweifelte Mama


  • RE: Mein Baby schläft nicht durch ;-(((


    Hi, ich denke die Antwort hast Du selbst gegeben. Wenn das mit den Zügen so krass ist, solltet ihr vielleicht mal an einen Umzug denken. Klar, ist leicht gesagt, aber wenn die Gesundheit leidet - vor allem die der Kinder! Ansonsten ist es schon normal, dass Kinder nachts aufwachen. Mal mehr, mal weniger. Ich habe 2 Kinder (10 Monate und 2 1/2 J). Auch die melden sich immer wieder. Ansonsten gibt es das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen". Ich finde die Methode allerdings bei meinen Kindern unpassend. Habe aber von durchaus guten Erfahrungen gehört.
    Grüße Bilderrahmen

    Kommentar

    Lädt...
    X