#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

traum und real vermischt?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • traum und real vermischt?!

    hallo,ich hab da mal eine frage,die mich schon länger beschäftigt: mein partner redet während des schlafes manchmal sehr deutlich und ich kann ihn dann sogar oft noch ansprechen /ein-zweimal antwortet er und schläft dann wieder fest ein /es gab u.a.auch situationen , wo er sich im bett aufsetzte und mit der hand übers laken strich / auf meine frage, was er da tun würde, sagte er dann er würde ein bestimmtes gebiet aufräumen (begriff aus seiner arbeit)-als ich dann sagte, es gäbe da nichts aufzuräumen legte er sich wieder hin und schlief fest...so gab es schon einige vorfälle derart / aber jetzt vor kurzem stand er früh gegen 5 uhr auf und ich dachte er wollte zum wc , hörte ihn im wohnzimmer und dann kam er zurück, um mir an mein bett eine cam zu bringen , mit den worten: hier hab ich dir die cam gebracht, die du haben wolltest...ich war natürlich überrascht und sagte, ich wollte gar keine haben..daraufhin legte er sich wieder ins bett und schlief ein..später sprachen wir nochmal darüber und er meinte, er hätte geträumt , dass ich ihn darum gebeten hätte , sie zu holen um fotos für die kinder zu machen....und er hätte erst gemerkt, dass er wohl geträumt hätte , nachdem ich sagte, ich wollte sie (die cam) doch gar nicht...
    ich hatte als er aufstand voll das gefühl, dass er wach war-augen waren auch auf...komisch
    es klingt alles ganz lustig, aber ich mach mir doch sorgen...denn was ist, wenn er mal was anderes träumt?.ist ja auch irgendwie gefährlich für ihn..oder?.das macht mir angst, denn das mit dem aufstehen is schon krass gewesen...
    kann mir jemand was dazu sagen oder raten?


  • RE: traum und real vermischt?!


    Scheint, dass Dein Partner schlafwandelt. Kommt das nur bei Vollmond oder Neumond vor oder immer?

    Kommentar


    • RE: traum und real vermischt?!


      danke für die antwort ) so genau hab ich das noch nicht betrachtet,manchmal ist es mehr, ne weile fast nicht und dann wieder stärker..kann gut sein , dass es damit zusammenhängt.werde das mal beobachten.

      Kommentar

      Lädt...
      X