#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

narkolepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • narkolepsie

    hallo!
    mein sohn (9j.) leidet stark an bzw unter seiner NARKOLEPSIE.
    inwiefern können sie VIGIL im kindesalter "empfehlen"? könnte man es zwischenzeitlich zb in den ferien absetzen?
    welcher arzt im ruhrgebiet wäre ansprechpartner?
    welche alternativen gäbe es???


  • RE: narkolepsie


    Hallo!
    Mit Narkolepsie kenne ich mich nicht gut aus, aber ich habe mal eine Sendung im Fernsehen gesehen. Die Frau hat bei der Arbeit mit ihrem Chef vereinbart, dass sie sich zwischendurch hinlegen kann und abends länger bleibt, damit sie auch die nötigen Stunden arbeitet. In der Schule geht das wohl schlecht, aber bei den Hausaufgaben ist es besser, wenn man sie wirklich mit Schlafpausen zwischendrin macht. In der Sendung hat die Betroffene gesagt, sie habe viel weniger Schlafattacken, wenn sie wirlich ab und zu nachgebe.
    Zu Medikamenten kann ich nichts sagen.
    Viel Glück!
    Tonttu

    Kommentar

    Lädt...
    X