#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlechter Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlechter Schlaf

    Seit ca.6 Monaten habe ich einen relativ schlechten Schlaf.
    Ich bin jemand der alle Ereignisse die am Tag geschehen sind sowohl negativ wie auch positiv des öfteren im Schlaf verarbeitet bzw.von den Geschehnissen träumt.Mehrmals Nachts wache ich auf und wenn ich weiss es war nur ein Traum schlafe ich wieder ein.Bin dann aber morgen irgendwie immer total verspannt habe Kopfschmerzen,leichte Kieferschmerzen und brauche so ca.3 Stunden bis die komplette Schummerigkeit,leichter Schwindel wieder weg geht.Ist die alles nur psychisch oder gibt es noch andere Behandlungsmethoden um wieder ruhig und problemlos durchschlafen zu können.
    Habe die letzten 3 Monate mit meinem Heilpraktiker viel in Richtung meiner psyche gelernt und auch verbessert wollte halt nur mal von anderen wissen ob es ihnen so ähnlich geht.
    Danke für Eure Antworten!!


  • RE: schlechter Schlaf


    Hallo,was hat Dir Dein Heilpraktiker verschrieben. Gruß Wasseronkel

    Kommentar


    • RE: schlechter Schlaf


      Hallo,was hat Dir Dein Heilpraktiker verschrieben. Gruß Wasseronkel

      Kommentar


      • RE: schlechter Schlaf


        Hey,
        also ich bekomme einmal in der Woche Neurotropan für das vegetative Nervensystem und nehme 3 mal täglich 2 Tabletten Neukönigsförder Mineraltabletten + 3-4 Liter täglich Vittel Wasser

        Kommentar



        • RE: schlechter Schlaf


          Vielleicht knirschst Du nachts mit den Zähnen (evtl. Zahnschiene tragen) daher die Verspannungen. Evtl. spezielles Kopfkissen benutzen. Das Mittel, das Du einnimmst mal hinterfragen bezüglich Schwindel, der natürlich auch von Verspannungen kommen kann. Sprich doch mal mit Deinem Heilpraktiker über Zincum valerianicum oder Ambra, er kannDir da besser raten.

          Kommentar


          • RE: schlechter Schlaf


            Vielen Dank für den Tipp !!
            Zahnschiene habe ich schon probiert hat garnichst genützt,Neurotropan ist nur bei Einnahme etwas Schwindelauslösend danach aber nicht mehr.Hast Du Erfahrung mit den Mitteln,die Du mir genannt hast ??
            Danke für erneutes Feedback.

            Kommentar

            Lädt...
            X