#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unendliche müdigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unendliche müdigkeit

    halli hallo.
    mein problem is die unendliche müdigkeit.ich weiß nicht woran es liegt....ich kann die ganze nacht gut schlafen am morgen ein bis 2 stunden wach sein und dann wieder sofort einschlafen.
    den ganzen tag über bin ich nur am gähnen und mir fallen sehr oft einfach so die augen zu...und ich fühle mich total ausgepowert als ob ich die ganze nacht durchgetanzt hätte oder sonstwas...meine ganzer rythmus ist durcheinander...hab auch schon eventuelle möglichen ursachen abgecheckt. z.b ein schilddrüsenproblem hab ich nicht....auch kein magnesium oder eisenmangel. wenn ich mich abends hinlege bin ich auch meistens nach 2 stunden irgendwann eingeschlafen...und sonst geh ich nur 1-3 mal nachts auf die toilette ...schlaf dann aber auch sofort wieder ein...meistens hör ich früh sogar nichteinmal meinen wecker der ziemlich schrill piepst d.h ja eigentlich das ich auch einen tiefen schlaf habe , oder ?und aufstehen tue ich meistens so um 7 oder 8......also noch normale arbeitszeiten.warum dann also diese ständige müdigkeit trotz ausreichend schlaf?oder hab ich mich überschlafen?


  • RE: unendliche müdigkeit


    hallo kaaat!!!!!!!

    es gibt menschen die nachts auch sehr aktiv sind und es selber nicht merken.die fangen auf einmal an zu reden und sich zu bewegen und am morgen sind die dann voll im a..... und wissen nicht warum.vielleicht ist ja das mal ein brauchbarer hinweis.ansonsten solltest trotz deiner guten werte mal beobachten wie deine ernährung den ganzen tag über ist.du solltest auch vor dem bett gehen nicht mehr so viel trinken oder am besten gar nichts.sonst biste nur am sringen.versuch doch mal ein tagebuch zu führen und beobachte dich selbst einmal.vielleicht findest du etwas heraus.viel glück dabei.und bleib konsequent.

    gruss alex

    Kommentar

    Lädt...
    X