#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst um papa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst um papa

    hallo,
    ich aheb ziemlich angst um mein vater. nach der meinung meiner mutter und auch wie ich das mitbekomme, hat er die schlafstörung, dass das atmen einfach aussetzt und dann kurte zeit später ein tiefes atmen wieder auftaucht. ich hoffe man verstehet das problem. er will sich nicht auf schlafstörungen untersuchen lassen. ich habe angst, dass er nicht mehr aufwacht, denn es hört sich wirklcih schon schlimm an. weiterhin schläft er in keiner nacht ducrh. jede nacht steht er auf, setzt sich isn wohnzimmer und schläft 2 studnen später dann wiede rim bett weiter. was kann man tun. er will nicht ins schlaflabort etc.
    gruß tina


  • RE: angst um papa


    Er wird es sicher nicht als so schlimm empfinden, denn sonst hätte er schon etwas unternommen. Bin seit Jahren nachts mal 1-3 Stunden wach, man beschäftigt sich dann mit etwas und schläft später wieder weiter. Mach Dir nicht soviele Gedanken darüber. Gruss Siv.

    Kommentar


    • RE: angst um papa


      Hallo,
      hört sich ganz nach einer Apnoe an. Ist dein Vater starker Schnarcher? Mein Mann hat das auch und will auch nicht ins Schlaflabor. Mich stört es nicht nur dass er diese Aussetzer hat, sondern dass ich auch an Schlafmangel leide, weil er ständig schnarcht.
      Mein Vater hat sich untersuchen lassen, da gibt es ein Gerät, was man mit ins Bett nimmt und welches misst wieviele Aussetzer man hat. Bei meinem Vater waren es 9, erlaubt sind 21, sagt er. Mehr weiß ich auch nicht.

      Kommentar


      • RE: Schlafapnoe


        Es ist doch immer das gleiche mit den Männern, die nicht zum Arzt gehen wollen...
        Die Sache sollte wirklich untersucht werden. Schlafapnoe ist nicht ungefährlich! Erklärung siehe z.B.

        http://www.schlafapnoe-online.de/sch...ist%20das.html

        Grüße
        pl.

        Kommentar



        • RE: Schlafapnoe


          Erzähl das mal den Männern!
          Wir Frauen wissen das, aber die Männer wollen es nicht wissen. Im Gegenteil, da wird noch rumgemault, wenn man aus dem Schlafzimmer auszieht!

          Kommentar

          Lädt...
          X