#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörung

    Ich habe in letzter Zeit mega Stress und kam abends und nachts nicht zur Ruhe und konnte nicht schlafen. Da´hab ich eine zeitliang Stilnox genommen, was auch super gewirkt, ich war am Tag immer topfit..
    Nun möchte ich noch ein wenig weiter bei BedarfTabletten nehmen, möchte aber nicht immer zum Arzt und die Gebühren usw.zahlen...
    Wissen Sie mir freiverkäufliche, die genauso wirken? Bitte nicht Halbmon, oder Schlafsterne oder so, da hab ich die Schachteln nach einer Tablette gleich entsorgt, ich war den Tag danach wie gerädert...
    Danke..


  • RE: Schlafstörung


    Du weisst um die Abhängigkeit von solchen Tabletten oder!!! Versuchs doch mal mit alternativen Mitteln ,Baldrian 30 Tropfen auf ein Stück Zucker einige Zeit vor dem Schlafen gehen, Similasan Beruhigungs-Globuli 10-12 Globuli 1 Std vor dem Schlafen gehen. Es gibt noch jede Menge ander Mittel erkundige dich in der Apptheke!! Ich würde jeweils etwas mehr nehmen als empfohlen ist besonders am Anfang, denn diese Mittel wirken auf sanfte Art. Gute Nacht und schlaf gut!!

    Kommentar


    • RE: Schlafstörung


      finger weg von diesem dreck
      sonst bleibt der schlaf auf ewig weg

      Kommentar


      • RE: Schlafstörung


        Ich würde raten den mega-Stress abzubauen, dann braucht die Leber nicht diese Tabletten abzubauen. Trinke abends ein Glas heisse Milch mit Honig, das sollte genügen. Gruss Siv.

        Kommentar



        • Versuch mit Homöopathie


          Hallo KELA,
          versuch es doch mal alternativ und OHNE Nebenwirkungen mit homöopathischen Mitteln. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
          Violeta

          Kommentar

          Lädt...
          X