#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aktiv im Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktiv im Schlaf

    Hallo.

    Ich habe einen guten Freund mit dem ich ca. 1/2 Jahr lang eine Art offene Beziehung hatte.
    Jetzt hat er eine feste Freundin, wohnt aber bei mir und schläft mit mir in einem Bett.
    Nachts wird er oft aktiv indem er sich an mich kuschelt, mich intensiver berührt und auch länger küsst.
    Er macht das schon lange, ich war aber sicher, soetwas hört auf, wenn er frisch verliebt und in einer neuen Beziehung ist.
    Er sagt, er bekommt das nicht mit und es ist ihm peinlich weil er das nicht will. wenn das stimmt, was geht dann in ihm vor im Schlaf? Was könnte da in seinem Unterbewusstsein vorgehen.
    Wäre toll wenn jemand eine Erklärung hat.


  • RE: Aktiv im Schlaf


    Was hat ein Freund in Deinem Bett zu tun, mit dem Du kein Verhältnis hast? Von wegen, dass er das nicht will und nicht merkt, das wäre noch der erste Mann, dem es so geht. Gib ihm eine Ohrfeige und schmeiss ihn hinaus, das hat mit Freundschaft nichts zu tun. Was geht wohl in seinem Unterbewusstsein vor, Sex Baby....Gruss Siv

    Kommentar

    Lädt...
    X