#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann nicht mehr einschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann nicht mehr einschlafen

    hallo,
    leide nun seit längerem unter sehr extremen Einschlafstörungen,
    Bin mitttlerweile mit den Nerven am Ende. Habe bereits Schlaftabletten genommen, habe diese aber wieder abgesetzt weil ich nicht abhängig werden wolllte. Anschließend habe ich Antidepressiva (Doxepin) genommen. Diese sollen dänpfend und somit schlafanstoßend wirken. Bei mir leider nicht. Die komplette Palette der natürlichen Schlafmittel und Einschlafhilfen habe ich bereits durch. Werde auch demnächst mit einer Psychotherapie anfangen. Ich höre nun immer wieder von Melatonin . Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament und kann mir davon berichten.
    vielen Dank
    Karo


  • RE: kann nicht mehr einschlafen


    Informiere Dich hier über Melatonin:
    www.optipage.de/melatonin.html Gruss Siv.

    Kommentar


    • RE: kann nicht mehr einschlafen


      Google doch mal unter Melatonin illegale Schlafhilfe, da kannst Du Dich informieren. Gruss Siv.

      Kommentar


      • RE: kann nicht mehr einschlafen


        Hallo Karo,

        kleiner Tip: Es könnte auch an der Hormonspirale Mirena liegen. Solltest Du Sie tragen, dann informiere Dich unverbindlich auf der Internetseite www.hormonspirale-forum.de oder auch www.hormonselbsthilfe.de.

        Ich fand mich zu 100 % wieder. Vielleicht ist daß die Ursache Deines Problems.

        Gute Besserung.

        Gruß
        Martina

        Kommentar


        Lädt...
        X