#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann nicht ausschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann nicht ausschlafen

    Ich hab selten Probleme einzuschlafen und geh auch meißt früh in Bett...das Ding ist ich kann einfach nicht ausschlafen...ich meißtens erst um 10:30 Uni und könnte locker bis 9:30 schlafen, abr ich wach schon immer so um 8uhr auf obwohl ich noch total müde bin...normalerweise ist das ja nicht schlimm, weil ich ja auch früh einschlafe, aber selbst wenn ich bis 3uhr nachts feiern war wach ich um 8uhr auf und bin noch total müde, kann aber nichtmehr einschlafen...warum hab ich diese Aufwachzeit, obwohl ich eigentlich jeden Tag in der Woche ausschlafen könnte?


  • RE: Kann nicht ausschlafen


    geht mir genauso. bin von beruf barkeeper, und könnte schlöafen bis... ewig. wache meistens nach 4-5 stunden auf.

    Kommentar


    • RE: Kann nicht ausschlafen


      Aber was tust du dagegen? Ich hab keine Lust mehr ständig so ko zu sein...
      LG

      Kommentar


      • RE: Kann nicht ausschlafen


        Über 8 Stunden pennen, das ist doch eine gute Zeit, da müsste sich der Körper auch regeneriert haben. Mancher braucht nur 6 Stunden. Vielleicht ist morgens der Blutdruck ein bisschen niedrig.Wechselduschen und ein gutes Frühstück müssten Dich auf Vordermann bringen. Ich stehe immer um 7 Uhr auf, weil ich da aufwache und könnte auch länger schlafen. Mache mir darüber aber keine Gedanken, es ist eben so. Gruss siv.

        Kommentar



        • RE: Kann nicht ausschlafen


          Weiss nicht ob ich weiterhelfen kann.
          Vielleicht hat sich dein Körper an etwas gewöhnt, das frühe aufstehen ist vielleicht Routine des Körpers?
          Als Beispiel, so ging es mir mal ne Zeitlang: