#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer müde trotz ca. 10 Stunden Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer müde trotz ca. 10 Stunden Schlaf

    Hallo,

    habe gerade das Forum hier gefunden und wollte mal reinposten...
    Ich bin 21 und mein Problem ist, daß ich täglich ca. 9-10 Stunden Schlaf bekomme. Trotzdem bin ich total müde, schon wenn ich aufwache oder ein bis 2 Stunden später.. Da ich arbeiten gehe und sich der Arbeitsplatz 2 Stunden von meinem Wohnort (mit dem Zug) entfernt ist, muss ich bereits 5 Uhr früh aufstehen. Da ich soviel Schlaf benötige, gehe ich schon ca. 20:30 Uhr ins Bett.. allerdings kommt es schon öfter vor, daß ich 2 Stunden zum Einschlafen brauche.. Wenn am nächsten Morgen der Wecker klingelt, passiert es, daß ich dann total wütend werde und am Liebsten den Wecker gegen die Wand schleudern oder die Bettdecke zerreisen könnte..
    Wenn ich ausschlafen kann, kommt es auch ab und zu vor, daß ich sofort nach dem Aufstehen oder eben ein-zwei Stunden später müde werde..
    Ich musste mal berufsbedingt eine Nachtschicht machen, als ich danach in den Zug gestiegen bin, um nach Hause zu fahren, fiel mir auf, das ich mich genauso gefühlt habe, als wenn ich gerade erst zur Arbeit fahren würde..
    Ich war schonmal beim Arzt, er hat mir auch Blut abgenommen, aber es wurde nichts gefunden..
    Was kann das sein?



  • RE: immer müde trotz ca. 10 Stunden Schlaf


    hat er auch an alles gedacht, schilddrüse, eisenmangel. etc. ?
    nimmst du die pille? bei mir lag es am gestagen, ich ahbe täglich zwischen 10 und 12 h gewchlafen, allerdings hatte ich keine einschlafprobleme, sondern bin jedesmal, wenn cih zur ruhe kam und mich hinsetzte einfach so weggeknackt. nach dem wechsel ging es mir innerhalb von 3 monaten wieder gut. jetzt schlafe ich relativ normal, so ca. 8 h.

    Kommentar


    • RE: immer müde trotz ca. 10 Stunden Schlaf


      ja hat sie eigentlich.. Schilddrüsenprobleme hatte ich schon, da bekam ich Tabletten.. die nehme ich nicht aber nicht mehr, weil es wohl weggegangen ist..
      Nach den Tabletten ist es auch etwas besser geworden, aber nicht sehr viel.. Die Schlafprobleme hab ich auch schon seit einigen Jahren..
      Die Pille nehme ich, aber die Müdigkeit war schon da, bevor ich die Pille genommen habe.. hm.. glaub ich zumindest..
      was ist gestagen?

      Kommentar


      • RE: immer müde trotz ca. 10 Stunden Schlaf


        hi fenjala

        ich hab mir durchgelesen welches problem acura plagt und es ist fast beängstigend wie ähnlich unsere syntome sind. du hast geschrieben :
        hat er auch an alles gedacht, schilddrüse, eisenmangel. etc. ?
        also an eisenmangel hab ich auch schon mal gedacht. deswegen habe ich eine zeitlang jeden tag eine eisentablette genommen. jedoch habe ich sie wieder abgesetzt, da ich da nicht mehr von ausgehe dass es an eisenmangel liegen. was genau kann denn mit der schilddrüse nicht in ordnung sein? meinst du das es zb an JODmangel liegt oder gibs da noch andere probleme mit der schilddrüse die zur solchen schlafproblemen führen??
        lieben gruss

        Kommentar



        • RE: immer müde trotz ca. 10 Stunden Schlaf


          ja, jodmangel kann eine Ursache dafür sein, daß man immer müde ist und das man keine Lust zu nichts mehr hat.. Das kann man mithilfe eines Bluttests oder durch Abtasten der Schilddrüse feststellen.. Dann kann man Jodtabletten nehmen. Mir haben sie ca. ein virtel Jahr gehofen, aber danach kam der Trott wieder. Nach 2 Jahren hab ich sie dann abgesetzt, weil mit der Schilddrüse alles ok war..
          Hab übrigens nochmal nachgefragt, bei mir fing das schon mit 15-16 an.. also vor ca. 5 Jahren.. Da hab ich die Pille noch nicht genommen..

          Kommentar


          • Nie mehr müde


            Es ist gar nicht so schwer zu erahnen, wo die Ursache Deiner Symptomatiken liegen.

            Du kannst nur so gesund oder Leistungsfähig sein, wie es deine Zellen sind.

            Genau wie bei einem Baum die Wurzeln, sind die über 70 Billionen Körperzellen, die Basis für Krankheit und eben auch Gesundheit. Du kannst Dir das Ganze als Teile in einer biochemischen Fabrik vorstellen. Wenn nur das kleinste Glied fehlt, verliert ddas Ganze an Stabilität und funktioniert nur noch auf reduziertem Niveau.

            Leider bleiben die Kenntnisse auf diesem wichtigsten aller Gebiete, dem Grossteil der Menschen verborgen. Nur ganz langsam wird sich das in den nächsten Jahren durchsetzen, um dann vielen die Lebensqualität zu erhöhen und Krankheiten viel weniger entstehen zu lassen.

            Nun was benötigen Zellen, um optimal zu funktionieren ?
            Nähr-und Vitalstoffe, Sauerstoff, man muss sie entsäuern und man muss sie schützen.

            So ist das Ganze in einfacher Form dargestellt. Ich möchte hier im Forum nicht auf Details eingehen, wie man seine Zellen auf natürliche, einfache Weise versorgen kann.

            Interessierten kann ich gerne mehr dazu mitteilen.

            perbios

            Kommentar


            • RE: Nie mehr müde


              Na,dann leg mal los!!!!!!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X