#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zugroße naschenmuscheln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zugroße naschenmuscheln

    hallo, wer hat / hatte zu grosse nasenmuscheln, die nachts die nase zugehen lassen, so dass sie nur durch nasentropfen frei wird ? da ich nicht durch den mund atment schlafen kann, nehem ich seit fast 20 jahren diese verdammten tropfen und möcht davon loskommen.


  • RE: zugroße naschenmuscheln


    Hallo, ich würd mir das Problem ja eher gerade bei zu kleinen Nasenmuscheln erwarten, aber egal - ich habe im sportmedizinischen Bereich dieses Jahr etwas von neuartigen "Nasenklammern" gelesen, die Sportlern ermöglichen, besser atmen zu können - das müsste doch für dich auch ideal sein. Der Bericht war übrigens auf www.orf.at, vielleicht kannst du da in der Redaktion nachfragen, es ist ein Artikel innerhalb der letzten 3 Monate gewesen.

    Kommentar


    • RE: zugroße naschenmuscheln


      also je grösser die nasenmuscheln sind, desto kleiner der durchgang für die luftzufuhr ... hat man mir erzählt. jetzt soll das gane "kleinergelasert" werden,was immer das ist, und ich soll wieder richtig durch die nase atmen können. das mit plastern habe ich schon probiert, ist relativ gut, aber auf dauer sehr teuer und die wird sehr belastet.

      Kommentar

      Lädt...
      X