#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unaufmerksam und schnell müde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unaufmerksam und schnell müde

    Hi Leute,

    ich habe gerade Semesterferien und schlafe nicht zu lange und nicht zu viel. Ich überanstrenge mich nicht und mache auch nicht zu viel körperliche arbeit, trotzdem bin ich abends schon gegen 23 Uhr müde obwohl ich das früher nicht war. Da habe ich es schon mal bis 3 oder 4 Uhr ausgehalten. Was noch dazu kommt ist meine Unaufmerksamkeit. Ich kann in Gesprächen nicht wirklich folgen und ernte deshalb viel Unverständnis..

    was haltet ihr davon?


  • RE: Unaufmerksam und schnell müde


    HI, ich demke, dass dein Geist ermüdet ist. Du machst vielleicht zu wenig. Mein Tipp ist: Steh morgens zu einer festen Zeit auf, z.B. 7.30, geh anschließend 1,5 bis 2 h alleine joggen, aber nur langsam. Du wirst sehen, dass sich deine Gedanken von selber ordnen. Konzentriere dich nicht auf das laufen, sondern lass deine Gedanken schweifen. Dann verbringe den TAg mit viel aktivitäten, aber mach nur wenig mit Freunden, die viel reden. Kannst ihnen ja auch aus dem Weg gehen. Wenn du das ca. 2 Wochen machst, bist du mit dir im reinen und kannst dich wieder auf Gespräche o.ä. konzentrieren. Du bist müde, weil dein Geist keine Zeit bekommt, nimm dir mind. 2 Wochen Zeit.
    Viel Glück

    Kommentar


    • RE: Unaufmerksam und schnell müde


      Vielleicht sind es nicht die richtigen Themen, ansonsten ist 23 Uhr doch eine gute Schlafenszeit. Nicht danach gucken was früher war, jetzt ist es so, der Mensch ändert sich.Gruss Siv.

      Kommentar

      Lädt...
      X