#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörung und Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörung und Erkältung

    Hallo.
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Schlafmangel bei akuten grippalen Infekten.

    Habe seit 1 1/2 Jahren Schlafprobleme. War mal sehr viel krank gewesen bis ich nicht mehr schlafen konnte. Seitdem kann ich nicht mehr so gut schlafen, wenn ich krank/erkältet bin, weil ich Angst habe ohne Schlaf könnte mein Körper sich nicht erholen von der Krankheit. Hab das Gefühl dann, daß ich den Infekt nicht losbekomme ohne Schlaf. Bin dann wochen/monatelang krank oder fühle mich krank (Erkältungsgefühl).
    Hat jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen gemacht? Oder ist der Zusammenhang Schlafmangel und Verschleppen von Grippen garnicht möglich, eher psychosomatisch dann?
    Vielen Dank im Voraus.

Lädt...
X