#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich halt das nicht mehr aus...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich halt das nicht mehr aus...

    Ich weiß garnicht so recht wie ich anfangen soll,da das Thema was mich betrifft nur indirekt zum Thema Schlafstörungen passt...Also zu mir,ich bin 15 Jahre alt und leide seit über 3 Wochen an dauerhafter Übelkeit..Nachts kann ich nicht schlafen weil mir so schlecht ist...Ich habe das Gefühl mich dauernd übergeben zu müssen aber das passiert nie.Angefangen hat alles mit Bauchkrämpfen worauf hin ich auch ein Medikament bekommen habe und die Krämpfe haben dann aufgehört,aber 1ne Woche später hat dann die"Hölle"angefangen..Mindestens 3 mal am Tag wird mir schwindelig und schwarz vor dern Augen.Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist.Ich bin nicht schwanger und habe im Mom auch keine anderen Probleme.Aber die Übelkeit lässt nicht nach.Ich bin so froh wenn ich es schaffe endlich mal einzuschlafen.Aber sobald ich aufwache ist die Übelkeit wieder da...Was soll ich denn noch machen...Ich halt es einfach nicht mehr aus...


  • RE: Ich halt das nicht mehr aus...


    Hallo,

    Du solltest damit schon noch mal zum Arzt gehen, möglichst bald! Es kann eine Magenerkrankung, aber auch z.B. ein Kreislaufproblem sein. Evtl. hängt es auch mit dem warmen Wetter zusammen. Trinkst Du genug?? Am besten Mineralwasser oder Leitungswasser oder verdünnte (!) Fruchtsäfte oder (kalten) Kräutertee.

    Wie ist übrigens Dein BMI (bzw. Gewicht und Körpergröße)? Auch Untergewicht bzw. einseitige Ernährung führt ja oft zu solchen Problemen.

    Tommy

    Kommentar

    Lädt...
    X