#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlafe nie durch und immer müde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlafe nie durch und immer müde

    erst einmal muss ich sagen,dass ich es schade finde,dass meine Meldungen einfach verschwunden sind ohne dass ich eine richtige Antwort bekommen habe!
    zu meinem Problem,ich wache in der Nacht öfters auf und tagsüber bin ich müde!Tabletten nützen bei mir gar nichts,ich hab auch mal probiert eine mehr zu nehmen als man sollte,aber es hat nichts genützt!ich weiss inzwischen gar nicht mehr was ich machen soll!ich hab sogar mal vom Arzt stärkere bekommen als man in der Apotheke ohne Rezept bekommt,aber ohne Erfolg!ich weiss mir nicht mehr zu helfen!durch dieses Schlafproblem bin ich auch schneller gereizt auch wenn ich sonst ein Typ bin den man nicht so schnell reizt!was soll ich tun?bitte helft mir


  • RE: schlafe nie durch und immer müde


    hallo marina,

    lies dir mal die tipps zum obigen thread von laurin durch.

    Dort werden Möglichkeiten zur Verbesserung der Schlafqualität aufgezeigt, insebesondere auch der Tipp von Wasseronkel zur Wirkung des Wassers bei Schlafstörungen.

    Seit wann sind bei dir die Schlafstörungen aufgetreten ?

    Falls dir die mögliche Ursache bekannt ist wäre dies schon eine Hilfe um die Schlafstörungen in den Griff zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Marybeth

    Kommentar


    • RE: schlafe nie durch und immer müde


      Hallo erst mal!
      Hast du es mal mit Akupunktur versucht? Infomier dich doch mal bei deinem Hausarzt oder einem Akupunkturarzt.

      Kommentar


      • RE: schlafe nie durch und immer müde


        gibt es hier gar keine Meldungen mehr?

        Kommentar



        • RE: schlafe nie durch und immer müde


          Ich bin zwar kein Schlafexperte und habe auch keine einschlägige Erfahrung damit. Aber ein Bekannter ein älterer Herr um die 60 hat die selben Probleme. Es hat lange gedauert bis man es herausgefunden hat was die Ursache ist. Es liegt daran das bei ihm nachts die Atmung aussetzt und der Körper dadurch in Sauerstoffnot gerät. Er wacht aber nicht auf davon. Das führt dann zu beschriebener Situation. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit das mal checken zu lassen.

          Kommentar


          • RE: schlafe nie durch und immer müde


            Hallo Marina,

            da Sie seit längerem unter einer Durchschlafstörung leiden und vermutlich schon die Regeln der Schlafhygiene befolgen (www.charite.de/schlaflabor/hygiene) und bereits eine symptomatische Therapie mit Schlafmitteln erfolglos versucht haben, sollten Sie sich bei einem Schlafmediziner in ihrer Umgebung vorstellen (www.dgsm.de unter dem Link Schlaflabore) und sich fachgerecht diagnostizieren und behandeln lassen.

            Mit freundlichen Grüssen, A. Blau, Arzt Schlafmedizin

            Kommentar

            Lädt...
            X