#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörung und Nervös im Bett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörung und Nervös im Bett

    so,schon seit mehreren Monaten habe ich Probleme beim schlafen!
    1.wenn ich im Bett liege bin ich immer nervös,keine Ahnung warum
    2.ich habe Probleme zum einschlafen
    3.wache ich in der Nacht häufiger auf
    und 4.bin ich tagsüber immer müde

    was kann ich da tun?seit kurzem gehe ich zu einem Psychologen,aber das hat mir bis jetzt auch nichts gebracht!er hat mir zwar Nummern von Hotels herausgesucht,damit ich anrufen kann für ne Stelle,aber damit hat sichs auch schon


  • RE: Schlafstörung und Nervös im Bett


    mir geht es ganauso.
    mein freund sagt ich soll versuchen tagsüber etwas zu schlafen wenn ich am tag müde bin aber das kann ich aus irgendeinem grund nicht. das höchste der gefühle ist dass ich die augen schließe und ich leigenbleibe.. irgendwann entspann ich mich dann aber einschlafen geht nicht.
    was mich irgendwie verwundert, da ich ja müde bin und wenn man müde ist will man doch schlafen oder?

    Kommentar


    • RE: Schlafstörung und Nervös im Bett


      Hallo Marina,

      wenn Sie ein Unruhegefühl und ein Kribbeln in den Armen oder Beinen verspüren, könnte es sich um ein "Syndrom der unruhigen Beine" handeln, welches oft zu einer Ein- und Durchschlafstörung sowie zu Tagesmüdigkeit führt. Ein Schlafmediziner sollte Ihre Beschwerden weiter abklären (Adressen unter www.dgsm.de).

      Mit freundlichen Grüssen, A. Blau, Arzt Schlafmedizin

      Kommentar

      Lädt...
      X