#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauernd einschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauernd einschlafen

    Hallo.
    Ist das normal das man zu jeder Uhrzeit und an jedem Ort Schlafen kann??
    Ich schlafe in vielen Situation ein. Wenn ich abends vorm Fehrnseher sitze, selbst in stocksteifer Position, bei einem Vortrag bei meiner Ausbildung wenn es Langweilig wird. Ich kann mich 3min unterhalten dann ist mal kurz sendepause und ich schlafe ein. Und wenn ich im Bett liege und Schlafe, dann schnarche ich lauter als der Fehrnseher, brabbel irgendetwas vor mir her, schreie meinen lebenspartner an, trete und schlage um mich, wälze mich umher und am nöchsten morgen weiß ich von nichts mehr etwas.
    Mein Partner wird deshalb immer wütender und ich weis nicht was man machen kann.
    Ich war einmal beim Arzt wegen dem vielen schlafen und Verhalten während dessen und der hat mich ausglacht.
    Was kann das sein und kann man dagegen etwas tun?? Denn mit Willenstärke klappt es nicht!!
    Danke


  • RE: Andauernd einschlafen


    Ist evtl. Narkolepsie oder was ähnliches

    Info z.B.
    www.neurohelp.ch/narkolepsie.htm

    Bitte zu einem Neurologen oder Schlafmediziner gehen.

    Pl.

    Kommentar


    • RE: Andauernd einschlafen


      Hallo, Sie sind ein typischer Fall für die Schlafmedizin. Ein Arzt der Sie auslacht, sollte den Beruf wechseln.
      Es gibt viele bekannte und wenig unbekannte Ursachen für Müdigkeit am Tage. Ein Schlafmediziner wird Sie hier sicher gern und gut beraten und behandeln.
      Mit freundlichen Grüssen, Dr.Fietze

      Kommentar

      Lädt...
      X