#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Erfahrungen mit dem Ausschleichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Erfahrungen mit dem Ausschleichen?

    Hallo, hallo!

    Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Ausschleichen von Schlafmitteln? Ich nehme Trimipramin und hin und wieder Zolpidem?
    Obwohl ich das Trimipramin nun schon irre runterdosiert habe, kann ich ohne nicht schlafen. In der ersten Nacht schlafe ich dann so um 3:30 Uhr ein, in der zweiten und dritten um 5:30Uhr... Dann gebe ich immer auf, weil ich völlig genervt bin.

    Wer weiß Rat?
    Danke
    Steffi


  • RE: Wer hat Erfahrungen mit dem Ausschleichen?


    Hallo Steffi,
    das Ausschleichen scheint ja nicht zu gelingen. Ist eingentlich nicht tragisch, denn Trinmipramin kann man schon als Dauermedikation einnehmen.
    Wenn man selbst das gefühl hat, seinen Schlaf-wach-rhythmus wiedergefunden und stabilisiert zu haben, erst dann kann man einen Ausschleichversuch unternehmen.
    Dieses sollte man dann ggf. mit Phytopharmaka begleiten.
    Ein Schlafmediziner sollte hier eine konkrete Anleitung geben.
    Mit freundlichen Grüssen, I.Fietze

    Kommentar

    Lädt...
    X