#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antwortet hier auch ein Arzt in diesem Forum???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antwortet hier auch ein Arzt in diesem Forum???

    Hallöchen,

    ich bin mal eine Seite weiter zurück gegangen und war beim 19.03.04 und bis dahin hat kein Arzt geantwortet?
    Ist hier kein Arzt dabei??? Obwohl doch links steht,
    >>>E= Forum wird von einem Experten betreut<<<

    Susanne


  • RE: Antwortet hier auch ein Arzt in diesem Forum??


    Hallo Susanne,

    laut den Angaben auf
    www.m-ww.de/foren/index.html

    wird dieses Forum hier sogar von 4 Ärzten (alle von der Charité in Berlin) betreut. Aber die haben anscheinend alle wenig Zeit (oder Lust), sich drum zu kümmern...

    Schon bedauerlich.

    U.

    Kommentar


    • RE: Antwortet hier auch ein Arzt in diesem Forum??


      Danke für deine Antwort.
      Hm, das ist dann natürlich schon traurig. Hättest Du eventuell eine andere Adresse, wo ich mich hinwenden könnte?

      Kommentar


      • Hinweis


        Hallo Susanne,

        kontaktiere doch mal die Berliner Schlafexperten direkt, vielleicht sind sie dann auskunftsfreudiger. Siehe:

        www.charite.de/schlaflabor/index.html

        Oder wende Dich an Ärzte (evtl. auch Psychotherapeuten etc.) in Deiner Nähe.

        Grüße
        U.

        Kommentar


        Lädt...
        X