#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beruhigungsmittel ohne Glaukomgefahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beruhigungsmittel ohne Glaukomgefahr?

    Hallo,

    gibt es denn nicht irgend ein Beruhigungsmittel, welches nicht die Erhöhung des Augeninnendruckes mit sich zieht?. Bin seit längerer Zeit auf der Suche (auch mein Hausarzt), da ich einer drohenden Erblindung (rechts bereits blind - links geht gerade bergab) nicht mehr so "gelassen" entgegentreten kann. Nur leider ist stets die Gefahr eines Glaukomanfalles in Betracht zu ziehen.

    Gibt es nicht Hilfe - außer Johanniskraut.

    Die Psyche macht langsam schlapp und wenn schon das Augenleiden unheilbar ist - gibt es nicht vielleicht doch ein Mittel, welches nicht auf die Augen geht und einem etwas Ruhe verschaffen kann.

    Wenn jemand einen Rat hat wäre ich sehr dankbar, da die ganze Sache nicht mehr so recht zu ertragen ist.

    Liebe Grüße

    Inge

Lädt...
X