#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Humorvoller Beitrag über Psychopharmaka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Humorvoller Beitrag über Psychopharmaka


    http://www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/..._2002psyc.html



  • RE: Humorvoller Beitrag über Psychopharmaka


    hmmmm also mir geht irgendwie der Humor verloren... Wegen Bluthochdruck und massiver Schlafprobleme hab ich einige tolle Medikamente kennengelernt. Und ich habe erst später den Nebenwirkungszettel gelesen - und festgestellt: DAS ISSES. Kurz gesagt, drei verschiedene Medikamente haben dazu geführt, dass es mir `tschuldigung, erst richtig Scheiße ging. Mit Tee (Baldrian, Hopfen, Melisse) und Baldriandragees habe ich mir selbst geholfen - nachdem der Pillenkram (bis auf den Blocker) beim Apotheker wieder landete und aus meinem Körper raus war, geht es täglich voran. WARUM kriegt der Patient gleich son Hammer , wenn es mit der Apotheke aus der Natur auch geht?? Übrigens hat ein anerkannter Schlafwissenschaftler mir bestätigt, dass die gegenteilige Wirkung solcher "Schlafhilfen" keinesfalls unbekannt ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X