#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kANN NICHT mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kANN NICHT mehr

    Krank schwer krank und dazu noch Mobing ohne Ende das halte ich keine 24 Stunden mehr aus,Lieber bin ich tot ich kann einfach nicht mehr es ist zuviel ja vielzu viel


  • RE: Ich kANN NICHT mehr


    Findet das "Mobbing" am Arbeitsplatz statt?

    Wenn Sie richtig krank sind, könnten Sie sich nicht für einige Zeit vom Arzt krank schreiben lassen? Dann hätten Sie wenigstens mal etwas mehr Ruhe.

    Eine weitere Möglichkeit für Sie wäre z.B. die Telefonseelsorge.

    Alles Gute!
    U.

    Kommentar


    • RE: Ich kANN NICHT mehr


      Nicht aufgeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Wie schon gesagt wurde: Krankschreiben lassen, zum Arzt gehen, ETWAS TUN!

      Ich weiss es ist verdammt schwer, aber trotzdem.
      Mach etwas was dich entspannt, dich ablenkt.
      Mir helfen zum Beispiel lange Spaziergänge durch den Wald etc.!

      Kommentar


      • RE: Ich kANN NICHT mehr


        Hallo Posisie!

        Bei mir war es das selbe. Genau das selbe: "Krank schwer krank und dazu noch Mobing ohne Ende "

        Ich war aber so krank, dass ich gar nicht mehr realisiert habe, dass das Mobing ist. Ich dachte immer, dass ich schuldig bin, weil ich wegen der Krankheit anderst bin.

        Erst als es mir besser ging, habe ich realisiert, dass kein Gesunder sich diese Dinge gefallen lässt, wie ich mit einer schweren Erkrankung. Es war der reinste Horror! Ein Gesunder wäre schon lange drauf gegangen ab dem ganzen Albtraum.

        Jammern hilft nicht's! Wir Kranke sind stark!

        Aus diesem Horror kam ich nur, in dem ich meinen "Arbeitsplatz" wechselte. Ärzte wechseln. Einen Anwalt zulegen gegen Rentenversicherungsgemeinheiten. Evt. einen Beistand gegen Versicherung's und weiteren Stress. Sozialhilfe. Caritas. Und, und, und,............

        Lerne, Dich verwöhnen zu lassen. Du bist krank! Schwer krank! Lass es Dir gut gehen! Mir halfen in sehr schlimmen Zeiten auch Postkarten mit schönen Sprüchen. Und schöne Gedichte. Bilder. Musik - falls meine Lärmempfindlichkeit besser war. Gebetlein. Telephongespräche mit lieben Menschen.

        Ich bin ein Feigling. Sonst hätte ich mich schon mit elf Jahren umgebracht. Froh bin ich, dass ich ein Feigling bin! Denn nun habe ich es ganz gut.

        Mein neues "Arbeitsumfeld" ist klasse! Ich habe die besten Ärzte! Meine Therapeuten sind alle superlieb! Ich habe liebste Freunde. Wenn es mir besser geht, versuche ich, in meinem Zimmer ein schönes Plätzchen zu schaffen. Da ich seit etwa zehn Jahren keine Kraft mehr zum aufräumen und putzen habe, ist dieses Plätzchen ein um so grösseres Geschenk für mich.

        Klar geht noch ein bisschen vom Horor weiter. Kein Geld, Versicherungsprobleme, besonders mit der Rentenversicherung. Doch mein Anwalt ist voll cool. Ich muss nur noch hoffen und beten, dass er durchdringen kann, dass ich zu meinem Recht komme.

        Gib nicht auf! Auch bei Dir kommen wieder bessere Zeiten! Scheue nicht, Dich an helfende Instanzen zu wenden!

        Welche Krankheit hast Du? Bist Du im Rollstuhl? Kannst Du noch Deinen Haushalt machen? Brauchst Du Hilfe für den Alltag? Behinderten Taxi? Wird Dir das alles bezahlt? Oder bist Du am kämpfen darum?

        Viele liebe Grüssen und ein Winseln schickt Dir Dein 102.Dalmatiner.

        Kommentar



        • RE: Ich kANN NICHT mehr


          Hallo Posisie!
          Geh wirklich zum Arzt! Der kann dich auch wegen psychischen Gründen - Mobbing - krankschreiben! Und zwar verdammt lange! Du mußt nur wie hier zeigen das du einfach nicht mehr kannst! Vielleicht hilft dir auch eine Kur. Deine betriebliche Gewerkschaft einschalten! OK, das klappt nicht immer, aber der Arbeitgeber darf über Mobbing am Arbeitsplatz nicht drüber hinweg sehen. Ja, das passiert trotzdem! Soltestes aber ansprechen, wenn du wieder stabieler bist!
          Ich weiß nicht wie krank du bist. Wenn du die Möglichkeit hast versuch eine neue Stelle zu bekommen. Irgendwie!
          Viel Kraft!
          Nelli

          Kommentar


          • RE: Ich kANN NICHT mehr


            Du hast den ersten wichtigen Schritt getan: Hier ins Forum den Hilfeschrei geschickt. Gratulation! Aber ein Schritt reicht nicht. Geh den nächsten. Vertraue dich jemanden an. Übers Internet notfalls, aber es gibt Menschen, die helfen. Ich weiß nicht, welche Krankheit so verzweifeln läßt. Und man kann so verzweifeln. Aber gibt es nicht doch irgendwo eine Lösung? Und Mobbing - sind es diese Menschen wert, sich von ihnen fertig machen zu lassen?
            He! Auch du bist wer! Und jeder Mensch ist wertvoll.

            Kommentar

            Lädt...
            X