#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer schlafen können

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer schlafen können

    Hallo zusammen.

    Ich habe schon so lang ich denken kann folgendes Problem ich kann immer schlafen egal zu welcher Tages- und/ oder Nachtzeit wenn ich mich hinlege bin ich kurzdrauf eingeschlafen. Und wenn ich dann wieder wach bin egal wie lange die Schlafphase war bin ich wieder müde. Mien Arzt hat mir schon Blut abgenommen und festgestellt das ich zuwenig Eisen im Blut habe allerdings haben die Tabletten die er mir verschrieben hat noch keinerlei Wirkung gezeigt. Vielleicht kennt ja jemand hier diese Problem und weiss vielleicht sogar eine Lösung da mich das langsam aber sicher sehr belastet.

    MfG Sarah33098


  • RE: Immer schlafen können


    Hi Sarah,

    ein Eisenmangel kann in der Tat die Probleme auslösen, die Du beschreibst. Und bis der mit Tabletten wieder "aufgefüllt" ist, das dauert so seine Zeit. Wichtig finde ich jedoch das die Ursache des Eisenmangels festgestellt wird, von daher hoffe ich, Dein Arzt verschreibt Dir nicht nur Medis, sondern guckt auch nach dem Grund.

    LG..Nachteule

    Kommentar


    • RE: Immer schlafen können


      Hallo Sarah,
      bist du vielleicht Schnarcher. Ich hatte das selbe Problem. Nach meiner Schnarchoperation - vor 14 Jahren - fühle ich mich wie neugeboren
      grüsse Reiner

      Kommentar


      • RE: Immer schlafen können


        Hallo Rainer,

        nein ich schnarche nur ein wenig wenn ich schnupfen habe, wobei mein Freund meint das könnte man nicht als scharchen bezeichnen.

        Al Sarah

        Kommentar


        Lädt...
        X