#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnarchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnarchen

    Hallo Ihr Lieben da draussen !!!
    Seit mein Freund im letzten Oktober die Stelle verloren hat, schnarcht er in der Nacht in einer Lautstärke wo ich nicht mehr schlafen kann, und das gemeinsame Bett verlassen muss. Ich möchte ja nicht, dass er zum Doc geht wegen dem, aber würde es allenfalls eine andere "sanfte" Methode geben, dieses unangenehme Schnarchen zu verdrängen? Ich sehne mich nämlich auch danach am Morgen neben ihm aufzuwachen...
    CU


  • RE: Schnarchen


    Hallo gringa , auch wir haben das selbe Problem . Können nur noch getrennt schlafen. Haben schon teure Schnarchtropfen aus der Apotheke besorgt ,hat nichts gebracht ,Ohropax stören . Mensch wir sind genauso ratlos.
    Nun fliegen wir bald in den Urlaub , da werde ich wohl schlafmittel minehmen. Gruß Chico

    Kommentar


    • RE: Schnarchen


      Hallo Gringa,

      eine Menge zum Thema Schnarchen findest Du auf

      http://www.schlafapnoe-online.de

      Im übrigen ist die Schnarcherei nicht nur für Dich sehr störend, sondern kann auch für den Schnarcher selbst gefährlich werden. Deshalb ist ein Gang zum Arzt gar nicht so verkehrt. Ich weiß das a.) als Krankenschwester und b.) durch die ständige Recherche für meine Site

      www.die-nachteulen.de

      Daher kenne ich auch die Seite des Schlafapnoe.e.V.
      Guck also ruhig mal drauf, vielleicht findest Du dort ja Tips.

      LG......die Nachteule

      Kommentar


      • RE: Schnarchen


        Hallo,

        "Ohropax stören" - es gibt Alternativen!
        Ich schlafe jede Nacht mit Ohrstöpseln und verwende seit längerer Zeit das Fabrikat "Der sanfte Gehörschutz" der Firma Jill Miro. Weicher Spezialschaumstoff, sehr angenehm und ziemlich lange haltbar. In vielen Apotheken leider nicht vorrätig, kann aber bestellt werden (PZN 0623037).

        Auch von mehreren anderen Herstellern gibt's Stöpsel aus Schaumstoff, jeder muß letztlich selbst probieren, womit er am besten zurechtkommt. Einige Produkte waren (sind?) laut Zeitschrift Öko-Test allerdings erheblich mit Schadstoffen belastet (Testbericht vor ca. 2 Jahren).

        Gut's Nächtle!
        U.

        Kommentar


        Lädt...
        X