#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörungen

    hallo,

    vor kurzem habe ich mal in einem Beitrag von einer sogen. "Schlaflähmung" gelesen. Was ist das?
    Viele Grüße
    muri


  • RE: Schlafstörungen


    Schlaflähmung ist, wenn man geistig wach ist, der Körper aber noch schläft. Man kann also keine willkürlichen Bewegungen ausführen, was sehr erschreckend sein kann, zumindest wenn man diesen Zustand das erste Mal erfährt.
    Schlaflähmungen können beim Einschlafen und/oder beim Aufwachen vorkommen und sind ein einzelnes Phänomen oder aber ein Zustand im Rahmen einer anderen Schlafstörung.
    Mit freundlichen Grüssen, Dr.Fietze

    Kommentar

    Lädt...
    X