#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Melatonin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melatonin

    Hallo alle zusammen!
    Ich hab es leid ständig schlaflos zu sein,hab mir im Internet Melatonin bestellt. Nun hoffe ich wieder ein normaler Mensch zu werden.Habe ja alles probiert,von Vivinox bis Benzodiaz. nun warte ich auf die Lieferung.
    Liebe Grüße Millie


  • Welches Melatonin?


    Hallo Millie!

    Welches Melatonin hast Du Dir wo bestellt? Hast Du gesehen? Weiter unten ist auch ein Kapitel zu Melatonin. Ich bin voll gespannt, ob es Dir helfen wird. Berichte doch bitte mal wieder! Gell!!

    Viele liebe Grüsse von Deinem 102.Dalmatiner.

    Kommentar


    • RE: Welches Melatonin?


      Hallo Dallmatiner,
      habe bei bioalter bestellt . Es wird ja noch etwas dauern bis ich es geliefert bekomme. Möchte endlich schlafen wie ein normaler Mensch , das ist ja schon grausam abends ins Bett zu gehen. Aber du kennst es ja selbst , wie das ist.
      Millie

      Kommentar


      • RE: Welches Melatonin?


        Hm. Kenn ich das? Nach der Uhrzeit dieses Beitrages zu schliessen wohl schon ............................

        Gute Nacht - falls Du Dich momentan auch grad noch hier rumtummelst! Und liebe Grüsse von Deinem 102.Dalmatiner. *Wuff!*

        Kommentar



        • RE: Melatonin


          Hallo zusammen,

          auch ich habe mir heute nach durchsicht der verschiedenen Statesments hier Melatonin bestellt und bin gespannt auf die Wirkung und ob es dann endlich klappt zu schlafen ohne die üblichen Schlafmedis mit ihren morgendlichen Überhängen (soweit sie überhaupt helfen...)
          Wenn Ihr Lust habt besucht mich doch mal auf

          www.die-nachteulen.de

          meine Seite zu den schlaflosen Nächten und den Probs, die die so mit sich bringen.

          LG...nachteule
          Millie schrieb:
          -------------------------------
          Hallo alle zusammen!
          Ich hab es leid ständig schlaflos zu sein,hab mir im Internet Melatonin bestellt. Nun hoffe ich wieder ein normaler Mensch zu werden.Habe ja alles probiert,von Vivinox bis Benzodiaz. nun warte ich auf die Lieferung.
          Liebe Grüße Millie

          Kommentar


          • RE: Melatonin


            Hallo millie, 102.Dalmatiner und nachteule,

            es gibt mehr als 80 klassifizierte Schlaferkrankungen. Ärzte beschäftigen sich mit diesen Erkrankungen und stellen Diagnosen bevor sie mit einer Behandlung beginnen. Durchschlafstörungen können ein Symptom einer organischen Schlaferkrankung sein und eine spezifische Ursache wie bspw. Beinbewegungen oder Atmungsaussetzer im Schlaf haben.
            Würdet Ihr, wenn Ihr Fieber habt (z.B. Symptom einer Lungenentzündung), selber nichtzugelassene Medikamente einnehmen, ohne einen Arzt aufzusuchen der die Diagnose stellt und eine geeignete und anerkannte Behandlung beginnt?
            Wenn Ihr diese Frage mit ja beantwortet braucht Ihr den angegebenen Links nicht folgen.

            http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/melatoni.html
            http://www.uni-marburg.de/sleep/dgsm/rat/welcome.html
            http://www.dgn.org/58.0.html

            Mit freundlichen Grüßen, A. Blau, Arzt Schlafmedizin Charité

            Kommentar


            • RE: Melatonin


              Hallo,

              als Krankenschwester bin ich mir ziemlich genau darüber im Klaren, was "Eigenmedikation" bedeutet. Ich denke auf meiner HP www.die-nachteulen.de habe ich das auch beschrieben.
              Nur....wenn man beim Arzt war...nicht nur bei einem, man wird ja erstmal weitergereicht bis man beim wirklich fachkundigen Arzt gelandet ist....und wenn man alles versucht hat, wenn ein Arzt sagt man habe Depressionen und könne deshalb nicht schlafen und der andere Arzt meint, man habe Depressionen WEIL man nicht schlafen kann, wenn man immer wieder Benzos verschrieben bekommt....ist es da nicht verständlich, das man zur Selbsthilfe greift?
              Ich glaube nicht, das jemand zu Melatonin greift, wenn er nicht zuvor zig Arztmeinungen eingeholt hat und sich auf hunderten von Webseiten orientiert hat. Ich zumindest hatte von Melantonin nicht einmal gehört, bevor ich mich mit mir, meinen Ärzten und dem Thema Schlafstörungen allgemein auseinandergesetzt habe,
              Ich möchte einfach nur normal schlafen können, wieder einen Beruf ausüben können und ganz normal leben können und da mir dazu auch nach Jahren keiner der Ärzte die mich behandelt haben verschaffen konnte stehe ich zur Selbstmedikation mit Melatonin.
              Vielleicht hilft es ja.

              Liebe Grüße Eure Nachteule

              P.S. Die angegebenen Links von Dr. Blau sind lieb gemeint, aber die kannte ich schon und hatte mir alles bereits sehr aufmerksam durchgelesen.

              Kommentar



              • RE: Melatonin


                Hallo nachteule
                genauso ist es mir ergangen , war auch bei verschiedenen Ärzten . Jeder hat mir was anderes gegeben , Ich sehe nicht ein das ich Antidepressiva , wo ich keine habe! Wenn ich schlafe gehts mir gut , wenn aber nächtelanges wach liegen ansteht .Bin ich ungenießbar und fühle mich elend.
                Deshalb habe ich auch Melatonin bestellt.
                Liebe Grüße Millie

                Kommentar

                Lädt...
                X