#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einschlafstörungen - tinnitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einschlafstörungen - tinnitus

    guten tag

    zu meiner person: männlich, 21 jahre, sportlich, raucher

    ich habe seit jahren ein problem: ich kann nicht oder nur schwer einschlafen. es kommt vor, dass ich neben meiner freundin, die innert 5 minuten einschläft, noch 1 bis 2 stunden wach liege, weil ich andauernd dieses ohrensausen habe. am wochenende ist das eigentlich kein problem, da ich meistens sehr späht, übermüded oder alkoholisiert zu bett gehe und dann gut einschlafen kann. unter der woche rauche ich am abend marijhuana, zum genuss und damit das einschlafen leichter fällt.

    gibt es sonst noch irgendwelche mittel um besser einschlafen zu können?


  • RE: einschlafstörungen - tinnitus


    Hi,
    genau so mach ich das auch mit dem einschlafen aber rauch dann mal keinen dann schläfst du garnicht mehr ein.
    ich liege auch immer wach und kann nicht pennen.
    ist kacke
    wolli

    Kommentar


    • RE: einschlafstörungen - tinnitus


      Das Rauchen von Marihuana kann mitunter sogar den Tinnitus fördern sowie das Trinken von Alkohol oder die Einnahme bestimmter Medikamente. Ich selber habe seit 5 Jahren Tinnitus und am Anfang auch starke Einschlafprobleme. Versuchs doch mal mit autogenem Training vor dem Schlafengehen oder kauf dir eine CD mit Naturgeräuschen oder Wasserplätschern, so dass du die Geräusche nicht so hörst, oder installiere eine andere Geräuschquelle in deinem Zimmer, das dich das Geräuch nicht so stört. Ich zb. kann super schlafen, wenn die Heizung im Winter ein wenig zu hören ist, aber ich hab Glück und mein Tinnitus ist nicht besonders störend.

      Kommentar

      Lädt...
      X